Azshara - Wiedereinsteiger sucht nette aktiver Gilde zum Leveln

Sold1089

NPC
Mitglied seit
27.10.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

wie die Überschrift bereits verrät, habe ich mich dazu entschlossen nach 2 Jahren wieder mit WoW anzufangen und bin auch schon fleißig dabei meinen Pandaren Mönch hochzuleveln und dabei die schönen neuen Gebiete zu genießen. Meine letzten Raiderfahrungen waren ICC sowohl 10er als auch 25er. Nun suche ich eine nette und aktive Gilde, mit der sowohl der Spaß am Spiel als auch das spätere Raiden möglich ist. Ich würde mich freuen, wenn sich eine Gilde bereit erklärt, einen alten Hasen noch einmal eine Chance zugeben. Da ich erst seit Mittwoch wieder dabei bin, wäre es natürlich auch möglich, das ich auf einen anderen Server anfange, da ich leider nicht genau weis welcher Server im Moment aktiv ist oder wo welche Fraktion die überhand hat.

Auf eure Antworten freue ich mich schon jetzt

Gruß

Sold
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

colt179

Rare-Mob
Mitglied seit
09.01.2010
Beiträge
290
Reaktionspunkte
8
Kommentare
8
Buffs erhalten
4
Wir der verein der wölfe suchen immer nette hilfsbereite Spieler ,wir sind auf dem server madmortem ,der ist mittelmäßig bevölkert ,zur zeit haben wir kein raid aber wenn wir genug spieler hätten würden wir einen raid ins auge fassen ,wir gehen zusammen inis ,szenarien und helfen wenns geht uns gegenseitig,ansprechen kannst du uns tongma ,fazu,wenn du interesse hast erstell dir ein char und flüster uns an und wir schauen weiter!!
 
Oben Unten