Azuregos Solo

Selima

Quest-Mob
Hi,
nachdem ich Ony solo versucht hab und das unglaublich einfach war, hab ich mich gefragt ob auch Azuregos solo machbar ist.
Hat das schon wer versucht? Mit dem Retri oder auch Prot müsste das doch eigentlich locker machbar sein.
Heute wollt ich gehn, war aber nur der Geist da :/
Gibts schon Erfahrungen?
Grüße,
Timmster (Rexxar)

Selbst habe ich auch nur Ony im Solo umgehauen und habe daher keinerlei Erfahrungen mit Azuregos. Allerdings ist klar, dass auch Azuregos Solo zu meistern ist, vor allem von Tank-Druiden hab ich das schon öfters mit bekommen. Daher meine ich, dass gerade Brot-Palas kaum Probleme damit haben werden. Ob auch Holys und Retris da mithalten können kann ich nicht sagen.

Der ist Solo locker machbar, geh aber aus dem Manasturm oder was das ist raus, denn ohne Mana dauert der Kampf noch länger als sonst. Ich habe knapp 40 Min für ihn gebraucht, da ich ständig Manaprobleme hatte.
Achja, bin Tankpala;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich wrds mal mit Retri prob, Ony ging so auch gut in 15 min down. Muss ihn nur noch erwischen den kleinen Blauen^^

Hallo,

habe bisher nur Zul Gurub die Reittiere Solo gefarmt und Attumen in Kara Solo gelegt! Als Prot!

MfG. Neo

Also als Fury Krieger (wegen der selbstheilung durch Blutdurst) mit Def Equip + das geschmiedete Frostresi zeug
am Montag Solo gelegt...hat 33min gedauert und war anstrengend :-)

Schon nett das das so "einfach" auf lvl 80 geht :-)

jo, bei maintankadin.com wurde azuregos auch mit dem 80er Frostresi-Set als solobar gekennzeichnet.

Beim Kampf selbst sollte glaub nur gesiegelt und Schildschlag benutzt werden, wenn ich das richtig gelesen habe, steht wohl da auch etwas von adds, die sollen draufkloppen wegen manareg + deshalb nur schild + siegel, damit die adds nicht so schnell put gehen ... viel Erfolg, schlagt mich wenn mein englisch echt so schlecht ist °°

Ging selbst auf 70 solo.

azuregos wurde schon auf 60 von einem hunter mit pet-heal equip gekillt ^^

ehm ja,
victory.gif

für den Tigerboss/Heiler gibt es einen super Trick, es ist kein esploit und soll den Kampf auf ca. 6-12 min verkürzen

Quelle: maintankadin.com da gibt es geile #Guides, man muss halt nur ein bisl Englisch können

Zurück