[B]Teamspeak Channel

ymartin

NPC
Registriert
17.01.2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich vergebe in meinem Teamspeak² Channels für Gilden.
Hier ein kleiner Screen:
http://hochladen.tv/daten/1263733811_ts2.jpg Ihr seht dort keine User da der Server Public ist d.h ihr werdet durch spammer/flooder nicht gestört.Wer Interesse hat soll mir eine pm schreiben
smile.gif





 
Wenn der Server doch Public ist, wie kommt es dann, dass (angeblich) keine Spammer/Flooder dort sein können?

Habe ich da irgendwas missverstanden?
 
Du hast da was missverstanden haben der server is im ich nenn es mal "public modus" das heist du siehst nicht und hörst nich was in den andern channeln vorsich geht.
Und die floods werden durch ein perlscript sofot gebannd.


[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
muehe warum ist dir das suspekt ?
[/font]
 
naja willst du dafür Geld haben ?

stand alles nicht da


dann bisher nur 1-2 Beiträge (hab zwar auch nicht viel) und dann was anbieten


kann auch einfach nur nett gemeint sein aber ich hab da denke immer n gesundes Misstrauen
rolleyes.gif
 
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]naja willst du dafür Geld haben ?[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]-> nein alles umsonst[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]dann bisher nur 1-2 Beiträge (hab zwar auch nicht viel) und dann was anbieten [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] -> ich bin auf dieses forum durch jmanden gestoßen der bei mir einen channel hat und wow spielt daher auch erst so wenig einträge
smile.gif
[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]kann auch einfach nur nett gemeint sein aber ich hab da denke immer n gesundes Misstrauen
rolleyes.gif
[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] -> ist auch richtig
smile.gif

[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Alles nur nett gemeint und zu 100% kein fake kannst es dir ja selber anschauen
smile.gif
[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]martin.fr.am ist die ip
smile.gif
[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angebot besteht immer noch einfach per pn melden.
Wer den ts voher erst sehn will oder testen will -> martin.fr.am:8767


Viel spass
smile.gif
 
Zurück