Back again und neuen Charakter

Onkel William

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
292
Reaktionspunkte
1
Kommentare
185
Buffs erhalten
64
So WoW hat mich wieder.

Ich habe die letzte Woche mal gemütlich gefarmt und mit der Gilde haben wir auch endlich mal wieder ein paar Instanzen besucht. Die zerschmetterten Hallen musste wir zwar abbrechen, aber beim nächsten Run schaffen wir die bestimmt. Dafür haben wir nochmal den guten, alten Thrall befreit, was prima geklappt hat.

Gestern hatte ich dann einmal Lust einen neuen Charakter zu machen. Ich habe zwar vor kurzem erst einen Krieger angefangen und bis Level 27 gebracht. Dieser wird hier aber einfach nicht aktuallisiert. Total doof. Ich hoffe das die lustigen Buffed Leute das mal auf die Reihe bekommen.

Nun gut, gestern habe ich einen Paladin erstellt. Ich hasse Paladine muss man bedenken. Also Âmy und Spürnix hassen sie, besonders im PvP. Was muss man da drauf losschlagen um endlich einen Paladin zu töten. :-) Seid gestern habe ich nun auch einen und den gebe ich nicht mehr her. Hihii, ist das mal toll und einfach einen Paladin zu spielen? War gestern in 4 Stunden auf Level 12 und bin nur 1 mal gestorben. Dies war sogar unnütz, weil ich wärend des Kampfes gechattet habe. Also super toll und die sogenannte "Angstblase" ist echt krass. 3 Gegner mit gleichem Level sind kein Problem, voll toll. Mein Krieger wird wohl sein restliches Leben in der Bar von Ogrimmar abhängen, zusammen mit OnkelWilliam. :-) Die machen einfach keinen Spass beim zocken.
Vielleicht bin ich es einfach gewohnt mich zu heilen, bzw. totzustellen.

So, nun hoffe ich sehr das mein neuer Charakter auch hier erscheint.

Grüße
SpüriAmyOnkelBlubs
 
Zurück