Back from the US

Gandala

Rare-Mob
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Kommentare
604
Buffs erhalten
9
Oh mein Gott, wo soll ich nur anfangen? 3 Wochen USA und ich komme mit so vielen Eindrücken zurück, dass mir absolut die Worte fehlen. Es war einfach nur soooo GENIAL. Einfach ÜBERWÄLTIGEND. Ich könnte im Nachhinein nicht einmal mehr sagen was mir am besten gefallen hat. War es die unglaubliche Weite und Stille, der Frieden aus dem Grand Canyon, oder die Farbenpracht aus dem Bryce Canyon in der untergehenden Sonne? Die Weite und Hitze der Mojave Wüste, oder der in San Francisco eindringende kaltnasse Nebel des späten Nachmittags? Oder doch eher die künstliche und trotzdem faszinierende Welt von Las Vegas mit seiner trockenen Hitze und der 24-Stunden Partystimmung und all den Lichtern und Shows am Strip? Vielleicht war es der Hubschrauberflug in den Grand Canyon mit Landung und Überflug des Hoover Damm und Lake Mead? Vielleicht aber auch die eher feuchte Hitze von Charleston und die typische Südstaaten Laune, die einfach nur ansteckt. Oder doch eher Biltmore? Ich kann es einfach nicht sagen. Vielleicht fällt es mir ein, wenn ich mir die 3050 Bilder die ich mitgebracht habe noch einmal genauer durchsehe und bearbeite. Bin schon gespannt, wie lange ich an denen sitzen werde. Vor allem, weil das noch nicht alles ist. Da kommen dann noch die Bilder meiner Familie, die mit mir unterwegs war dazu. Ich kann derzeit noch nicht einschätzen wie viele Bilder wir zu 4. mitgebracht haben. Sicher wird die 6000 noch überschritten.

Was es definitiv nicht in die Top Liste der Erinnerungen schaffen wird ist dann eher das Kind am Rückflug, das von 7 Stunden Flug ca 3 Stunden geschlafen hat und die restliche Zeit geschrien, nein eher gebrüllt hat alsob es aufgespießt werden würde. Trotz MP3 auf voller Lautstärke war das nicht mehr zu überhören. Auch nicht mein kleines Gespräch mit der netten Dame vom Österreichischen Zoll wird es in die Top 10 schaffen, auch wenn sie in meinem Koffer absolut nichts gefunden hat. Wie auch, wenn man mit 450 EUR die man Zollfrei einführen darf einen halben Koffer füllen kann, den ich ja leider nicht mehr hatte, weil ich einfach zuviel für diese 3 Wochen eingepackt hatte. Vergessen werde ich es trotzdem nicht.

Je mehr man darüber nachdenkt umso mehr kleinere Details tauchen auf und ich könnte stundenlang über die letzten 3 Wochen nachdenken und in Erinnerungen schwelgen. Größtenteils einfach nur gute Erinnerungen. Die drei Wochen waren zu kurz und trotzdem irgendwie zu lange. Vollgestopft mit lauter eindrücken. Irgendwie kommt es mir teilweise vor, als ob es alles nur ein wirklich fantastischer Traum war, nur das ich mir den Grand Canyon nie im Traum so vorgestellt hätte.

Rückblickend stellt sich mir immer wieder die Frage: Hat mir WOW gefehlt? Und wenn ich ehrlich bin muss ich sie mit NEIN beantworten. Allerdings war es wie eine Erlösung als ich mit meinem kleinen USB-Stick Internet am Samstag Abend ins TS einloggen konnte und nach gut und gerne 4 Wochen die Stimmen meiner Jungs wieder mal gehört habe. Gestern Nachmittag war ich dann in der Wohnung meiner Eltern um deren Herd auszunutzen und endlich mal wieder was gutes warmes selbstgemachtes zu essen und mit dabei war mein Headset. Es war noch eine größere Erleichterung mal wieder mit ihnen wirklich zu plaudern. Am Ende konnte ich mich überhaupt nicht mehr lösen. Bisher war es immer so, das wenn ich die Schnauze voll von WOW hatte, das ich nichteinmal mehr deren Gespräche hören konnte, das ich „wütend“ wurde wenn nur irgendwas über das Spiel gesagt wurde. Aber nach so langer Abwesenheit war mir das einfach nur egal, im Gegenteil es hat mich gefreut, das ihnen das alles immer noch so viel Spass macht und das ich immer noch eine tolle Truppe hab in die ich zurückkehren kann, wenn ich es möchte. Nicht zu vergessen das es da auch noch die RP-Gilde gibt, auch wenn mich dort weniger Leute kennen. Selbst die Pläne für ein Treffen wurden nicht ad-akta gelegt *freu* Jungs ihr seid einfach toll *knuff*

Langsam kommt auch wieder dieses Kitzeln in den Fingerspitzen und die Spannung baut sich auf. Wann werde ich denn meinen Account wieder mit einer Gamecard füttern? Wie wird es sein wieder einzuloggen? Langsam kommt wieder spiellust auf. Wieder mit meiner Gandala eine Hero-Ini heilen. Wieder mit meiner Eiilanya Schattenzauber wirken und meine Nyrae endlich Richtung Level 80 spielen und gemütlich zum RP nach Silbermond oder Ratchet gehen. Wieder in eine andere Rolle schlüpfen.

Allerdings ist auch der Reiz für etwas neues gewachsen. Und dieses neue heißt AION. Ich werde es mir nicht verkneifen können da hinein zu schnuppern. Meine eigenen Eindrücke von dort zu sammeln, nachdem mich die Screenshots angelockt haben. Allerdings werden neue Abenteuer im Internet noch ein wenig warten müssen. Zumindest solange bis ich wieder ein funktionstüchtiges und spielfähiges Internet habe. Der Termin mit dem Techniker meines Anbieters steht ja schon. Heißt es noch eine Woche warten und bis dahin hab ich dann auch wieder eine Küche.

Last but not least ist da ja auch noch meine neue Wohnung, die beim Heimkommen aussah wie ich sie verlassen hatte: Wie ein Schlachtfeld! Die Einkaufsliste ist lang und auch die To Do Liste ist in meiner Abwesenheit nicht kürzer geworden. Leider waren keine fleißigen Heinzelmännchen in der Wohnung die in meiner Abwesenheit mein Schlafzimmer aufgestellt haben, welches immer noch in Einzelteilen verpackt im dafür vorgesehenen Raum aklimatisiert. Noch so viel zu tun. Aber ich freu mich darauf!

Und nun wieder back to work. Was für ein Chaos. Da ist man 3 Wochen nicht da und braucht anschließend eine ganze Woche um alles aufzuarbeiten was liegengeblieben ist. *seufz*

In diesem Sinne: Auf den Urlaub und all die mitgebrachten Erinnerungen.



Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite. Johann Wolfgang von Goethe

 
WEBE WEBE WEBE *rumhüpf* *knutsch* Boah hab ich dich vermisst.

Du musst unbedingt heut abend ins Ts kommen oder in wow oder ins icq oder so
 
Ich werds versuchen, aber ich kann mit meinem gümmelinet nix versprechen *knuffknuddel* Noch eine Woche dann hab ich auch bei mir in der Wohnung wieder vernünftiges Inet
 
WB!!! Missed U! :) Bis später - huggy!
 
Zurück