back to virtuality ^^

damagor

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
moin an alle go-to-war-but-maybe-back-to-wow zocker
wink.png


die letzte woche hatte ich absolut keine zeit zum bloggen, da auf lehrgang. aber nun doch ein kleiner rückblick auf die wow geschehnisse.

nö ... mich langweilt das game kein stück. meine kleine jägerin questet fröhlich vor sich hin und bei der sonne ist sie bereits auf respektvoll. momentan ist ein wenig ausrüstung optimieren und goldverdienen angesagt. und als jäger ist dies sooooo einfach. habe verdammt viel spass.

am samstag ging es sogar mit ihr nach kara. wollte eigentlich nur kurz für die armbrust mit, aber da kein anderer meiner chars gebraucht wurde, war sie für den ganzen run am start. 5 bosse + schach waren auch eher unproblematisch, nur bei aran fehlte bei einigen die konzentration und vor allem koordination. schon seltsam, bin immer in raids, die bei koordinationsdingen erst einmal scheitern. habe verstärkt den eindruck, dass sich viele damit nicht beschäftigen wollen oder können, da hämmern auf 2 tasten ja viel einfacher ist *grrrrr*.

freue mich darauf in dieser woche noch ein paar instanzen mit zu jägern. kara pre wollen wir natürlich auch noch machen. gestern schauten wir noch fix bei blutschatten im schattenmondtal vorbei ... gäääähn ... schnell zu dritt den drachen erledigt, quest abgeschlossen und helm abgeholt.

heute geht es wieder mit der grossen bt. bin gespannt, ob diesmal big blutschatten ins gras beisst. in der letzten woche hatten ja einige viiiiel zeit zum üben, um ihre geister in den griff zu bekommen. nice fand ich, dass ich als heiler zum ersten mal auf der 1 stand ... oder waren die anderen sooo schlecht? hmmm ... für drei bosse hat es auf jden fall gereicht *grinst*.

have fun with your mmo

43596_1210051303.jpg
 
Zurück