Back to WoW Werbt mich :)

Elmo94

NPC
Mitglied seit
27.05.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Liebe WoW Community,

ich suche einen netten Gamer, der zusammen mit mir die Werbt ein Freund Aktion startet und auch zu Ende bringen wird. Alles wissenswerte findet ihr nun unter euch


-->Zu mir<--
Vor ca. 6 Monaten habe ich mit WoW aufgehört mit World of Warcraft , weil ich aufgrund von Zeitmangel nicht mehr weiterspielen konnte. Da ich nun mehr als genug Freizeit habe, suche ich ein Ingame Partner der zusammen mit mir die Welt von Azeroth durchkämpft.
Ich bin selbstbewusst, zielstrebig und habe auch viel Spaß am zocken, sowie "guten" Humor.

Was Ingame Daten wie Server,Klasse etc. angeht übelrass ich euch die Wahl.
Ich denke beide Spielvarianten haben ihre Vorzüge, doch habeich bis jetze fast ausschliesslich PvE (aufgrund von Story) Erfahrung. Somit halten sich meine PvP Erfahrungen in Grenzen.


-->Meine Erwartungen an dich<--

Am liebsten wäre es mir ,wenn du über 18 bist. Gern dürfen sich auch jüngere melden, aber ich habe keine Lust auf "Kids" mit einer unangemessene Reife.
Kommunikation ist mir sehr wichtig, denn schliesslich läuft das Projekt über 2 Monate.
Desweiteren habe ich keine Lust, dass wir uns gegenseitig anschweigen im Ts oder Skype.
Um dies zu gewährleisten sollte natürlich ein Mikro vorhanden sein

Ich erwarte von dir, dass du gut mit Mists of Pandaria vertraut bist. Schiesslich habe ich direkt nachdem mein Char90 wurde aufgehört und habe somit keine Erfahrungen sammeln können in MOP.
Gold und Taschen brauch ich ja nicht mehr Explizit zu erwähnen, ich gehe davon aus das dies Standard ist.



-->Mein Vorhaben<--

Am Ende des Projektes sollten mindestens 2 80er am Start sein.
Natürlich wäre es suppi,falls mehr gelevelt werden können.
Desweiteren hoffe ich, das wir unsere gelvelten 80er auch zusammen auf 90 bringen.
Natürlich hoffe ich das nach dem Leveln nicht einfach Schluss ist, sondern dass wir in Kontak bleiben und weiter zusammen den Endcontent abfarmen werden

Bei Interesse meldet euch per --> Persönlicher Nachricht<--
 
Oben Unten