echterman
Rare-Mob
- Kommentare
- 128
- Buffs erhalten
- 111
moinsen leute. bei mir ist endlich ein neuer rechner unterwegs. er wird windows 7 64bit haben. jetzt habe ich dazu eine frage.
ich verwende derzeit win xp. jetzt will ich meine favoriten aus firefox übernehmen und auch meine ganzen emails aus dem thunderbird.
wenn man unter XP bleibt ist es total easy, ordner aus folgendem pfad kopieren und und man hat seine ganzen einstellungen und favoriten gespeichert.
C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten
C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Anwendungsdaten
hierzu meine frage:
kann ich unter XP diese ordner kopieren, dann unter windows 7 z.B. firefox installieren und den ordner einfügen und ich habe alle meine favoriten wieder so wie sie waren???
für hilfreiche antworten bin ich sehr dankbar.
PS: ich frage nur deshalb weil ich mit windows 7 noch keinerlei erfahrungen habe.
ich verwende derzeit win xp. jetzt will ich meine favoriten aus firefox übernehmen und auch meine ganzen emails aus dem thunderbird.
wenn man unter XP bleibt ist es total easy, ordner aus folgendem pfad kopieren und und man hat seine ganzen einstellungen und favoriten gespeichert.
C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten
C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Anwendungsdaten
hierzu meine frage:
kann ich unter XP diese ordner kopieren, dann unter windows 7 z.B. firefox installieren und den ordner einfügen und ich habe alle meine favoriten wieder so wie sie waren???
für hilfreiche antworten bin ich sehr dankbar.
PS: ich frage nur deshalb weil ich mit windows 7 noch keinerlei erfahrungen habe.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: