DoktorElmo
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 222
- Buffs erhalten
- 160
Heyho, vor wenigen Tagen hat der Badeclub Beutebucht seine Pforten geöffnet.
Wir verstehen uns als Feierabend Raidgilde ohne Verpflichtungen, dafür mit erfahrenen Bademeistern (bis inklusive der 4 T Bosse im 10er Ulduar).
Wir bieten euch einen TS, 2 Gildenbankfächer und ein angenehmes Klima.
Aber reden wir nicht lang drumherum, was suchen wir?
80er,...
...denen die Randomgruppen mit all den "Noobs" und "Pros" sonstwohin gehen
...die ohne Druck raiden wollen (natürlich müssen wir dann für Ulduar aussortieren, aber wenig DPS ist bei uns egal, der kann dann halt einfach nicht nach Ulduar mit.)
...die nicht nur Still die Gildenbank drücken, sondern sich aktiv am Geschehen sowohl im /g als auch im TS beteiligen.
Es gibt keine Equipbegrenzungen, wir gehen auch gern Heros (der Stamm besteht aus Tank, Heiler und DD, die alle nichtsmehr aus Heros oder Naxx(hero) brauchen, daher werdet ihr recht schnell gut equipt sein!)
Was wir von euch erwarten?
Diszipliniertes Verhalten, sowohl im Raid als auch beim rumposen in Dalaran.
Bei Interesse bitte PN an mich, ich bin am Tag mindestens einmal online
mfg
Wir verstehen uns als Feierabend Raidgilde ohne Verpflichtungen, dafür mit erfahrenen Bademeistern (bis inklusive der 4 T Bosse im 10er Ulduar).
Wir bieten euch einen TS, 2 Gildenbankfächer und ein angenehmes Klima.
Aber reden wir nicht lang drumherum, was suchen wir?
80er,...
...denen die Randomgruppen mit all den "Noobs" und "Pros" sonstwohin gehen
...die ohne Druck raiden wollen (natürlich müssen wir dann für Ulduar aussortieren, aber wenig DPS ist bei uns egal, der kann dann halt einfach nicht nach Ulduar mit.)
...die nicht nur Still die Gildenbank drücken, sondern sich aktiv am Geschehen sowohl im /g als auch im TS beteiligen.
Es gibt keine Equipbegrenzungen, wir gehen auch gern Heros (der Stamm besteht aus Tank, Heiler und DD, die alle nichtsmehr aus Heros oder Naxx(hero) brauchen, daher werdet ihr recht schnell gut equipt sein!)
Was wir von euch erwarten?
Diszipliniertes Verhalten, sowohl im Raid als auch beim rumposen in Dalaran.
Bei Interesse bitte PN an mich, ich bin am Tag mindestens einmal online
mfg