Bääm, bääm Kriegerin :-D

Onkel William

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
292
Reaktionspunkte
1
Kommentare
185
Buffs erhalten
64
Hi Buffies,

nachdem ich nun viereckige Augen vom ganzen Serienkoksen bekommen habe, wurde es gestern wieder mal Zeit, für WoW.

Da stand doch vor meiner "Riftphase", noch eine kleine Kriegerin an, die ich eigendlich weiterspielen wollte.

Mit Ihr legte ich dann auch los, lernte noch ein paar Talente und wollte unbedingt mal wieder tanken. In OG gibt es ja nun neue Tankerbstücke, welche ich mir sofort kaufte. Also die Brust und die Schultern, den Rest hatte ich ja.


Nach einem kurzem Überblick über die Fähigkeiten als Krieger Tank, man vergisst ja alles so schnell, meldete ich mich für eine Random Ini an.

Nach dem instant Invite stand ich mit der Gruppe im Düsterbruch. Umpf, hier war ich schon lange nicht mehr, aber die Ini kannte ich noch ganz gut. Hier war ich oft drin, wegen dem Hexer Epicmount damals.

Nach einem "Hallo zusammen, ich lege dann los" und leider keiner Antwort von der ganzen Gruppe, legte ich dann los.

Anstürmen in die erste Bäumchengruppe, bäääm, Donnerknall, bääm spalten, Rüssi aufreißen auf dem Mob, Blutungsschaden auf einen Anderen. Zack, bum puff, alles tot. Cool dachte ich, keiner hat die Aggro geklaut.

Mein Leben war etwas runter, aber na gut, der Heiler wird schon heilen irgendwann.

Jump, bääm , knall hüpfte meine schmächtige Blutelfe in die nächste Gruppe. Spaltete das ganze Gemüse zurecht, zog noch ein paar Mobs dabei und auch die waren ruckzuck am Boden. Mein Leben wurde komischerweise immer weniger. Naja, gibt ja Verbände.

Beim lustigen bangagieren viel mir dann auf, das ich Nr. 1 im Damage war, danach war kein anderer zu sehen.

Schlagartig wurde mir bewußt, meine Gruppe stand noch am Instanzeingang. ^^

"Öhm wo bleibt Ihr?" Kurzes warten ... " Hallo?"

Nach einer Weile kam dann ein "re" vom Heiler und dann nach und nach von den Anderen ein "sry war Tür, Telefon und so was."

Nun, alles bereit ging es dann richtig los. Ich stürmte und metzelte wie krank alles nieder und hatte nichtmal große Lust zu looten. Der Heiler hatte sich meinem Tempo angepasst, die DD's kamen nur zum looten.

"Ich fragte dann, ob ich langsamer machen soll", eine Antwort bekam ich nicht. Echt komisch so random Gruppen, manche sagen einfach nichts.

Die Instanz war dann schnell um und kaum gab es das kleine blaue Beutelchen, waren auch alle, ohne ein Wort, wieder aus der Gruppe.

Mir war es ja egal, ich wollte noch mehr Inis laufen, da hätten sie ja mitkommen können.



Als ich mich nocheinmal zu einer Inze anmeldete, landete ich im Hügel der Klingenhauer. Die diesmal gesprächige Gruppe legte auch sofort los. Hier kämpften zwei Magier aus der selben Gilde, gegen einen Orc Krieger um die Nr. 1 im Schaden.

Der Orc war am Anfang noch vor mir an der ersten Mobgruppe und von hinten saußte nur Eislanzen an dem Kopf meiner Kriegerin vorbei. Das war die typische "gogogo will loot" Gruppe. Selbst die Priesterin machte Schaden nebenbei.

Ich tankte dann irgendwie alles, stürmte noch schneller nach vorne und klapperte wie irre auf der Tastatur rum. WoW erinnerte hier nur noch an ein Hack und Slay Spiel. Spaß machte es aber.

Fazit am Ende war, dass ich Nr. 1 im Schaden waren. Alleine durch das Donnerknall gespamme wahrscheinlich. Auch hier gab es das kleine, blaue Beutelchen und kaum hatten es alles, wurde für eine neue Ini gevotet.

Ich brauchte erst einmal eine Raucherpause und musste das Blut von meiner Tastatur wischen. :-)

So long
Onkelchen
 
Zurück