Baelgun Gilde sucht!

Xilua

NPC
Baelgun Gilde auf seiten Horde sucht Member.

Das Level und die erfahrung in Wow sind uns egal, genauso wie der Gearscore !

Wir suchen Erwachsene Member die wie wir auch mit beiden Beinen im Leben stehen und Wow aus Fun Spielen.

Wenn ihr nach einer netten Gemeinschaft sucht deren Hauptaugenmerk auf PVE liegt, und wo es verständnis für Real Life gibt, zudem aus mehr erleben wollt als Raid stress oder Equip jagd oder einfach nur ruhig mit erfahrenen Leute einsteigen wollt seid ihr bei uns richtig. Der Gilde durchschnitt wird sich wohl in richtung 25-35 einpenndeln. Wobei der Frauenanteil nicht zu kurz kommen sollte. Die hilfe und die unterstützung sollte bei allen Membern gleich ausgeprägt werden. Das Ziel welchen unter vorbehalt gesteckt wird ist das regelmäßige Raiden. (Unter Vorbehalt heisst in diesem Fall, es werden nicht einfach alle Leute invitet sonder nur diese welche zu uns passen).

Der Spass in Instanzen in sämtlichen Level bereichen, damit also auch die Alten Instanzen versteht sich von selber.

Wir haben ein kleines Forum wo man sich über uns informieren kann www.pourlahorde.net.tf

Noch ist alles im Anfangsstadium. Ein TS 3 Server der Gilde steht auch zur verfügung.

Die Gildenleitung besteht aus mir 28J Männlich und meiner Frau 23J, wir haben 2 Kinder und ich bin im Schichtdienst Berufstätig.

Solltet ihr meinen das ihr zu uns passt schreibt mir eine E-mail oder ingame Xulia oder Sunros anschreiben.

Wir freuen uns über jeden Beitrag von euch.

Mindestalter ist bei uns 20Jahre !

Zurück