Bär braucht Hilfe !

Erha

NPC
Hallo liebe Comunity,

jetzt bin ich bis auf Seite 7 des Forums vorgestoßen, hab nirgends den passenden Thread dafuer gefunden und die SuFu hat auch nicht so das gewuenschte Ergebnis gebracht.
Also dachte ich mir, frage ich doch einfach mal meine DUDU Kollegen.

Liebe Dudu´s dieser Welt, ;-), ich habe jetzt einen 70 Dudu als Heal geskillt. Jetzt habe ich mir ueberlegt das ich ihm eine Dualeskillung verabreiche und ihn auch noch als Tank skille. Gesagt getan.

Jetzt ist meine Frage, was ist wichtig zu skillen als Bär, kann mal jemand nen talentbaum posten für lvl 70 und dann sagen worauf ich bei den noch ausstehenden LVL´n skillen soll und dann noch, was fuer ein Equip brauche ich ? Ausdauer, ok, wie sieht es aus...stärke oder Beweglichkeit ? und was brauch ich noch drauf ? Angriffskraft ? Und was fuer eine Rotation brauche ich ? was sind so die Haupt angriffe die der Bär hat ?

Ich bitte um Hilfe !!!

Falls ich nur zu doof zum suchen war, postet mir einfach den thread rein !!!

Ich danke euch !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.buffed.de...im-pve-bereich/ <- da werden sie geholfen

als Bär immer schön prankenhieb zermalen und aufschlitzen.
zu den stats: agi>alles (gibt ausweichen und n bissel rüssi) aber auch Stam net vergessen

in diesem sinne viel spaß beim durch die gegend bären!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hättest du gar nicht so weit blättern brauchen, der Feral-Guide steht auf Seite 1 ganz oben unter den 3 Stickys
wink.gif

Mein Vorredner hat den Link ja schon gepostet, in meiner Signatur findest du ihn aber auch nochmal.

Um dir mal einen Skillungsvorschlag anzubieten: Tank-Skillung für Level 70
Die nächsten Punkte verteilst du dann einfach so, dass du am Ende auf das Ergebnis im Feral-Guide kommst, damit machst du definitiv nichts falsch
wink.gif

super jungs und danke...

ja manchmal sieht man den Wald vor lauter bäumen nicht...

/CLOSED !

Zurück