Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ein Diszi das nicht skillt, könnte der vielleicht Manaprobleme bekommen, oder? Reggt ja ziemlich viel.
Spiele keinen Diszi, aber glaub schon dass das wichtig ist.
Der Effekt des Schildes, dass man durch absorbierten Schaden keine Wutgeneration durch eben 0 erlittenen Schaden hatte, hat Blizz soweit ich mich erinnere rausgepatcht.
Wie genau weiss ich nicht, aber der Schaden wird weiterhin absorbiert und zusätzlich generieren Feral-Druiden oder eben Krieger ihre Wut.
Ihr müsst den armen Priester also nicht gleich die Kehle durchbeißen, wenn er euch schildet, ihr habt dadurch keinen Nachteil in der Wutgenerierung
ich habs ned geskillt.. wozu auch? der einzige der sich darüber freuen würde is unser meleeschami der dauernd manaprobs hat..
wenn der pala manaprobs hat macht der mob entweder manasaugen/verbrennen (was ein guter priester natürlich sofort wegreinigt) oder er was falsch
aber generell in den inis mach ich so: dds und moi werden geschildet der tank nen gdb und erneuern und am ende des kampfes heilt man mit sühne die paar schadenspunkte die der hot nicht abgedeckt hat.. ansonsten wenn man langeweile hat rennt man in das pack mit rein und spamt nova
das hauptproblem ist doch einfach das was ich auch mit meinem bärchen sehe die mobs können einem nix mehr anhaben da man überequipt ist und das bisschen was man über seine defstats wiederbekommt muss ja auch erstmal aufgebaut werden also ruhig mal nen paar mobs mehr pullen
dann bekommt man sogar mal ein bisschen schaden rein und kann entsprechend auch mana/wut/rm reggen
Finde das schon sehr hilfreich, und es ist ja auch ein Dmg-Buff. z.B. verbrauchen Schurken ihre Engergie ja relativ schnell, und da kann so eine kleine Energieregeneration schon hilfreich sein. Mags auch gern, weil ich ja wie gesagt öfters mit nem Diszi in Instanzen bin.
Auch wenns OT ist: Euphorie skillt man als Diszi!!
Dadurch kostet dich dein Schild kaum bis gar kein Mana mehr, wenn man auf Int sockelt erreicht man evtl sogar irgendwann die Grenze, wo die 2,5% vom Max-Mana mehr sind, als das Schild durch Talente usw nur noch an Mana kostet. (Ob das geht würd mich mal echt interessieren ^^)
Der Zusatzeffekt, dass Ressourcen (Wut, Mana, Energie, Runenmacht) generiert werden, ist nice-to-have, ähnlich dem Revitalisieren vom Resto-Druiden. Geschmackssache, aber ich skills im 2nd-Specc (heal) auch immer mit. Mehr davon heißt mehr DPS/HPS/TPS, egal obs nur 0,1% ausmacht oder noch weniger, es hilft
@Nershul: ich habs interessehalber mal Pi mal Daumen ausgerechnet (bin von 6000 Base Mana ausgegangen): man braucht 55.200 Mana, um das zu kompensieren. Das ist momentan nicht möglich, oder? Zumindest wirds schwer sein
Also Raidbuffed sind wohl um die 35k möglich behaupte ich einfach mal. Wobei man dafür wirklich Int-Only sockeln muss, was ich als Priester nach wie vor als falsch erachten würde. Aber gut, es ist also leider nicht drin, aber zumindest spart man ne Menge Mana, auch wenn man nur ~28k buffed sein eigen nennt, das ist mal Fakt ^^
Danke für die Exkurs Reo, ich find sowas immer interessant
35k sind sicher drin... hab mit mauem gear raidgebufft 29k mit praktische keinen epic steinen und int sockeln. also euphorie ist schon net wenn man mal wie bei valkyren, fauldarm etc den raid auch schildet. da geht dir das mana kaum aus wenn du den procc voll ausnutzen kannst.