Bär im PvP

Mitglied seit
05.12.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Druiden-Community,

ja es gibt viele Beiträge zu Katze und Eule im PvP....aber wie ist es mit dem Bär?

Kurz meine Situation:
Für Instanzen, Raids und Dailys fehlt mir oft die Zeit, weil ich oft nur für eine Stunde oder so on gehen kann.
Aus diesem Grund möchte ich mich auch im späteren Verlauf (wenn ich mit meinem Druiden 80 bin) eher in den BG´s rumtreiben.
Ich levele derzeit als Katze (73), macht mir auch Spass im PVE, im PvP reisse ich aber gar nichts.
Ich weiß nicht, ob ich mich mit Eule im PvP anfreunden könnte, aber ich glaube, dass es mir nicht so viel Spass machen wird.

Demnach war mein Gedanke, später einfach mit einer Mischung aus Tank/DD/PvP-Skillung als Bär in die BG´s einzusteigen.
Mir ist bewusst, dass ich im Dmg-Meter nicht so weit oben landen werde und auch nicht so viele Kills machen werde. Dennoch wäre es für mich irgendwie interessant und mal etwas anderes.

Hat jemand von euch schon Erfahrung in dem Bereich, wie es sich als reiner Bär im PvP so spielt?
 
Hat jemand von euch schon Erfahrung in dem Bereich, wie es sich als reiner Bär im PvP so spielt?
Bär = Feral
Feral = Shift
PvP NUR in Bär is genauso -Verzeihung- doof wie die Idee mit nem Hunter nur Meleeatacken machen zu wollen.
Und zur Spielweise von Ferals im PvP allgemein gabs schon Threads.
Ich zweifle außerdem daran dass bei einer Tank/DD/PvP-Skillung was brauchbares rauskommt, das wird sich dann in allen Bereichen nur schlecht spielen lassen... skill lieber um, wie alle anderen auch, Glyphen muss man ja auch ändern.
 
Bär = Feral
Feral = Shift
PvP NUR in Bär is genauso -Verzeihung- doof wie die Idee mit nem Hunter nur Meleeatacken machen zu wollen.
Und zur Spielweise von Ferals im PvP allgemein gabs schon Threads.
Ich zweifle außerdem daran dass bei einer Tank/DD/PvP-Skillung was brauchbares rauskommt, das wird sich dann in allen Bereichen nur schlecht spielen lassen... skill lieber um, wie alle anderen auch, Glyphen muss man ja auch ändern.

sry, aber wenn ich sowas lese, werd ich immer sauer. Er hat lediglich von BGs gesprochen, nicht von der Arena oder Duellen!
natürlich muss ein Druide alle seine Fähigkeiten nutzen, um richtig effizient spielen zu können, allerdings kann man (vorallem wenn man Tank geskillt ist und einen healer im Nacken hat) auch als Bär seinen Spaß im PvP haben, und das nicht nur als Warsong Flaggenträger!
Blizz hat den Dmg der Tanks so hoch gepusht, dass er bestimmten Klassen durchaus gefährlich werden kann.
Damit wird er nie Platz 1 der Kills sein oder ein 2.000er Rating knacken, da geb ich dir Recht. So, wie er sich selbst und seine Spielgewohnheiten beschreibt, wird das allerdings auch kaum sein Ziel sein....
Scheint so, dass sich da tatsächlich einer der wenigen geoutet hat, die WoW noch zum Spaß spielen
wink.gif
 
Im Grunde ists natürlich das beste, die Formen zu wechseln, selbst mit einer Tank Skillung.
smile.gif


Wenn du aber wirklich nur als Bär durch die gegend laufen möchtest, wirst du auch so deinen Spass
haben. Je nachdem, wie dein Equip dann letztendlich ist - es kann dann nämlich sicherlich auch frustrierend
werden.
wink.gif


Aber Stoffis mit wenig Abhärtung z.b haust du mit Zermalmen zum Teil wirklich sehr gut rein - ~5k Hits
sind da durchaus drin. Wohlgemerkt als Bär, wo du nebenbei noch ne menge HP hast.

Melees sind im Bären so oder so angenehmer, auch wenn es sich da lohnt erstmal in Katzenform denjenigen
etwas runterzuhauen.

Ich würde einfach sagen, geh in ein BG, mach den Bär und teste es selbst.

Du wirst jedenfalls auch als Bär deinen Spass haben ;D
 
Ich erkenne zwar nicht, warum weniger Herausforderung durch kein Shiften mehr Spaß bringen soll, aber naja.
Der Punkt ist, Bär ist lustig, aber man muss sich damit abfinden eine passive Rolle einzunehmen...man stirbt nicht schnell, tötet aber auch genauso langsam.
Wenn sich der Gegner heilen kann wirds dann richtig düster, soviel Schaden macht man eben nicht, und selbst heilen nimmt einem für diesen Moment viel Rüstung und Leben, was einen zum gefundenen Fressen macht (viel heilt man sowieso nicht).
Spaßig könnte es sein wenn man permanent mit einem Freund rumläuft, der entweder heilt oder Schaden macht, dass sollte den Frust-Faktor erheblich senken.
Aber ganz ehrlich, meine Skillung ist auch aufs tanken aus, trotzdem ist es sinnvoll zu shiften (falls der TE das unterschätzt hat, ich fürchte ich habe den Gedanken hinter seinem Post womöglich nicht ganz erfasst).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur bär bringt soviel als wenn man Klopapier zum drucken nimmt.... Garnicht...
Da kommste nach ner zeit selbst netma mehr klar damit das du sonen gammelfleisch schaden machst und ma ganz ehrlich caster nehmen dich im Bär auch in null komma nothing auseinander... also dann spiel lieber gleich nur in Wassergestalt und in arena machste autohit mit Travel form... -.-

also benutz bitte beides un mach ne anständige Skillung... uns Druiden zu liebe
smile.gif


so long

Cool aka Kira
 
Zunächst mal ein Dankeschön für die konstruktiven Beiträge. Ich werde es tatsächlich mal testen und einmal sehen, ob es vielleicht sogar das ein- oder andere BG Spass macht.
victory.gif


nur bär bringt soviel als wenn man Klopapier zum drucken nimmt.... Garnicht...
Da kommste nach ner zeit selbst netma mehr klar damit das du sonen gammelfleisch schaden machst und ma ganz ehrlich caster nehmen dich im Bär auch in null komma nothing auseinander...

Es ist durchaus vorstellbar, Klopapier zum Drucken herzunehmen. Ob es dann schön oder annehmbar aussieht, ist eine andere Sache. Generell geht es in diesem Thread nicht darum, ob Gammelfleisch Schaden macht, sondern um die Erfahrungswerte.

Also wenn ein konstruktiver Beitrag, dann bitte sachlich und bitte, bitte mit Satzzeichen und ganzen Sätzen...
rolleyes.gif
 
War gestern mal im Arathi und fands echt depremierend.

Als Katze ran an den Vergelter:

Anspringen, Zerfleischen, Schreddern ->(Switch) Bär

Hammer der Ungerechtigkeit

4500
2000
1800
3100
2200
6200 (alles innerhalb von 3 Sekunden)
tot

gut, katzenklamotten und Null Abhärtung, aber nach dem das ja nich nur einmal so war geh ich erstmal in kein BG mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War gestern mal im Arathi und fands echt depremierend.

Als Katze ran an den Vergelter:

Anspringen, Zerfleischen, Schreddern ->(Switch) Bär

Hammer der Ungerechtigkeit

4500
2000
1800
3100
2200
6200 (alles innerhalb von 3 Sekunden)
tot

gut, katzenklamotten und Null Abhärtung, aber nach dem das ja nich nur einmal so war geh ich erstmal in kein BG mehr
Das ist das neue Balancing, frisch implementiert
meeting.gif
 
Ich Spiele meinen Dudu hauptsächlich im PvE doch wenn mich mal die lust und Laune packt streife ich auch mal mit meiner PvE Tank skillung im Bg rum..

Natürlich gibt es immer klassen und chars die einem sprichwörtlich zereißen egal welche skillung und erfahrung man hat >_< selbst erlebt

Mage kommt flag holen bär (Wilde attacke) Stun ... Er Blinzeln Arcane Macht um gedreht und dann sah ich nur was fliegen und meine ja 40k life waren weg und ich hab Bob am Friedhof guten Tag gesagt^^

Dann gibt es Klassen die regelrecht süß sind als Bär, Off Warri Schurken DK´s die nur Fest frosten und einen ran ziehen ^^ da sag ich mir immer danke muss ich net selbst laufen XD

Also Spaß kann man durchaus als Tank Dmg Bär im BG haben leider aber au seine Frustmomente..

Aber ansich bleibt nur eins gogo lev 80 und rein ins getümmel^^

Mfg Damo
 
Wenn man sich so manche Threads durchliest... Lieber TE bitte lösche deinen Druiden und fange nochmal ganz von vorn an. Du hast da offenbar einige Sachen die deine Klasse betreffen immer noch nicht ganz verstanden...
 
Wenn man sich so manche Threads durchliest... Lieber TE bitte lösche deinen Druiden und fange nochmal ganz von vorn an. Du hast da offenbar einige Sachen die deine Klasse betreffen immer noch nicht ganz verstanden...


Wer sich deine Antwort durchließt kommt hoffentlich zum selben schluß.. Es gibt keine blöden Fragen aber dein post gehört auf alle fälle zu den blöden Antworten!
 
Wer sich deine Antwort durchließt kommt hoffentlich zum selben schluß.. Es gibt keine blöden Fragen aber dein post gehört auf alle fälle zu den blöden Antworten!
Poste mir bitte mal den Armory Link zu deinem Druiden. Ich würde gerne erstmal deine Kompetenzen überprüfen bevor ich zu dir überhaupt irgendwas sage. Ich spiele seit 3 Jahren Feral Druide und allein die ernst gemeinte Frage ob es Sinn macht als reiner Bär im Pvp unterwegs zu sein veranlasst mich dazu den Kopf auf meine Tastatur fallen zu lassen. Entweder der TE spielt erst seit kurzer Zeit WoW oder er hat schlicht und ergreifend den Feral Druiden nicht verstanden. Over and Out.
 
es geht das gerücht um das es noch leute gibt die wirklich nur aus spaß und nicht wegen maximaler effizienz spielen
wink.gif


was aber gar nicht geht ist wenn ne heileule in stoff und castergestalt nen feral ärgert und zu blöd ist sich zu heilen und versucht in reisegestalt abzuhauen wenn die katze ihre krallen an der haut des betreffenden schärft - gut ich hatte meinen spaß
smile.gif
 
Zurück