Man legt sein Equip auch aus der Logik heraus zusammen:
Du kippst zu früh um? Mehr Ausdauer.
Dein Schaden ist zu gering? Mehr Stärke.
Die Crits bleiben aus? Mehr Beweglichkeit.
Auf seinen Druiden sollte man achten, nicht nur auf seine Ausrüstung.
Also das würde ich nicht so unterschreiben...
Du kippst zu früh um? Rüstung und Ausdauer und Beweglichkeit (Je nachdem, was du bekommst)
Dein Schaden ist zu gering? Stärke und Beweglichkeit
Die Crits bleiben aus? Kümmer dich nicht drum, wenn du kein PvP machst und noch nicht 58+ bist.
Am Besten ist es
TankPoints zu installieren, um zu entscheiden, ob das Bärenkostüm besser ist. Für die Katz' ist es nicht so einfach. Da zählt bis etwa 2200 AP die Angriffskraft (für Schaden) und Beweglichkeit (für Crits).
Rüstungswert geht um 180% beim Bären und 400% bei Terrorbär hoch. Zusätzlich noch 25% Ausdauer. Das heißt, je höher dein Rüstungs-Grundwert ist, desto höher dein Effektivwert. Grade in Gruppen ist deine Ausdauer nicht so wichtig in den niedrigen Instanzen, da du ja nen Heiler hinter dir hast. Um dem Mana zu sparen, solltest du Rüstung und Ausweichchance (Beweglichkeit) haben. Ausdauer darf man zwar nicht total außer Acht lassen, ist allerdings für meine Begriffe vor dem Endgame nicht wirklich so relevant. Ab 60 dann schon. Beweglichkeit hat durch pure Schadensvermeidung dann noch nen anderen Vorteil: Du weichst mehr aus und nimmst, wenn du ausweichst, gar keinen Schaden. Die Skillung, wenn du Feral machen willst, sollte entweder 1/49/11 (für PvP) oder 0/50/11 (für PvE) sein, in die du sukzessive skillst. Alles andere ist entweder Resto (Heilung - da gehen sie gerne in die Vollen mit 0/0/61) oder Moonkin (keine Ahnung - hab ich nie geskillt gehabt) oder Hybrid (Mischskillung - je nach Belieben).
Zum Thema Skillen gibts aber gaaanz oben den prima sticky Guide.