Bärengestalt

Wildcraft

NPC
Kommentare
7
Hey Leute
Bin noch relativ neu in Buffed und hätte da mal ne Frage nen Druiden betreffend.
Kommt es mir nur so vor oder hat man in Insis als Druide in Bärengestalt genauso den Knochenjob wie ein Krieger?
Ansonsten find ich den Char ganz ok , bis auf das man sich jedesmal umwandeln muß wenn man sich aufheilen will, könnte man doch auch mal bei Blizzard den Vorschlag machen das man wenigstens nen Heiltrank und ähnliches auch in Wandelform nemmen kann.
blush.gif

bis den

Wildcraft

Genau und als nächstes kommmen dann auch noch die Waffenprocs die in Wandelform ausgelöst werden sollen.
Und 3 verschiedene Haltungen für den Bären.

Sry.... aber Blizz hat sich schon etwas dabei gedacht uns dieses nicht zu ermöglichen. Auch wenns sehr schade ist, müßen wir eben mit diesen einschränkungen leben. Zumal wir ja sowas in der Art haben was uns nichts kostet, Rasende Regeneration ist alle 3 min ready und heit durchaus mehr wie ein einzelner Pot.

Und was den Knochjob angeht, naja der Bär kann Tanken, warum soll ers dann nicht auch tun ?

Also ich hab vor BC immer mit meiner Priesterin als Heiler fungiert - meiner Meinung nach ist tanken auch nicht schwerer. Vorausgesetzt allerdings der Rest der Gruppe weiß, was er tut. Pappnasen, die wild die Gegner angreifen, die nicht im Fokus des Tanks sind kann ich da gar nicht leiden, es sei denn für Eisfallen und Schafe.

^Naja es gibt einen gewaltige nUnterschid zwischen tanken und TANKEN.
Wirklich gut zu tanken, bedarf schon ne Menge Training.
Und glaube mal, man sieht es den Leuten an ob sie das tanken " von der Pieke auf " gelernt haben oder es einfach nur mal so machen.
Da hilft auch die beste Ausrüstung nix, es gibt Tanks die tanken in grünen oder blauen Klamotten besser wie die die Epic´s an haben.