Bärenmount? Woher?

/cheer

Das ist doch mal ne Antwort, was?

Aber das Skellettmount gibt´s nimmer? War auch egal wenn das nie droppt XD

doch, das gibts auch noch, nur hat es eine sooo geringe dropchance, ca wie klinge von schattenfang bei einem bestimmten mob, oder die epic world random drops...

doch, das gibts auch noch, nur hat es eine sooo geringe dropchance, ca wie klinge von schattenfang bei einem bestimmten mob, oder die epic world random drops...

das hat ne Droppchance von 0.00333 Periode % und man muss so an die 700 ma reingehen ums sicher zu bekommen... oder einfach nur Glück haben :/

Die Antworten waren schon fast richtig. Das Bär ist - immer - in der Kiste beim vierten Boss, wenn man alle vier Bosse innerhalb von 45 Minuten nach dem Schlagen des Gongs getötet hat. Die Reihenfolge, in der man die Bosse tötet, ist beliebig, daher kann man auch nicht sagen in welcher Kiste das Mount ist - es kann in jeder der vier Kisten sein.

Innerhalb von 45 Minuten 4 Bosse töten? Hat das schonmal jemand geschafft?

Wir schaffen es in dieser Zeit Nalorakk und Akil'zon zu töten, aber kurz vor Jan'alai oder grad im Bossfight ist die Zeit um.. müssen wohl noch üben... oder gibt es einen Trick den Weg abzukürzen, so dass man den Trommlern nicht begegnet? Es scheint mir ansonsten unmöglich dieses Event ohne full T6 zu schaffen... und selbst da hab ich meine Zweifel...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man den Bär auch mit Taure nehmen??? Wär echt cool
blub.gif
!!!

So viel ich weiss verstehen sich Bären und Kühe nicht unbedingt... ^^

Fiannqe

mach dein bildchen wech ^^ mich hats voll geschockt als ich was auf meinem monitor rumgrappeln gesehen hab ^^

mein armer 22 zoll 16x10 moni ^^

das bärenmount droppt beim ersten boss im heroischen zul' aman... und soweit ich weiß ist die drop chance gering.

Innerhalb von 45 Minuten 4 Bosse töten? Hat das schonmal jemand geschafft?
Ja, T6-ausgerüstete Schlachtzüge können das schaffen. Es gibt sogar ein Video davon. Weniger gut ausgestattete Spieler müssen halt mit weniger Kisten vorlieb nehmen und werden das Bärenmount daher nicht bekommen.

das hat ne Droppchance von 0.00333 Periode % und man muss so an die 700 ma reingehen ums sicher zu bekommen... oder einfach nur Glück haben :/
Sry, das man das immer sagen muss, aber sicher hat man es nie!

Jetzt weitermachen.
biggrin.gif

Der Bär ist goil, die Eulenbestie aus Sethekk hero ist auch super (leider nur für Druiden glaub ich) und das Attumen Mount ist auch sehr schnukkelig.

Der Phönix droppt im Auge..

Stimmt hast recht, Kael'thas Sonnenwanderer droppt Al'ars Asche...da war ich ein bissl falsch. Aber meine Frage war gibts FOTOS??? Und stimmt das, dass den wirklich nur EIN Spieler hat?(Und dabei isses jetz wurscht WOHER er den dann hat xD)

Nein, auf Aman'Thul hat den einer, auf Dentarg und auch auf Malfurion hab ich schon einen gesehen. Den haben bestimmt noch ein paar mehr. Fotos
bei uns aufen server sehe ich denn inzwischen auch fast jeden tag weis nicht ob es ihmer der gleiche spieler ist ( server = Karghat )

Zurück