Bärschamanen-Solo-Quest defekt

Necropi

Quest-Mob
Registriert
16.01.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
11
Hi Ihr anderen Bärenschamanen da draußen,

habe mit meinem Bärenschamen inzwischen lvl 21 erreicht und nur noch eine Quest im Solo-Modus übrig:
Rede mit den Armen im Armenviertel.
bzw im Gasthaus bekomme ich eine Solo-Quest angeboten,
aber mit dem Hinweis, die Quest sei defekt und ich könne sie abbrechen
und das dadurch die Hauptquest abgebrochen wird und nicht weiter fortgeführt werden kann.

Habe sie noch nicht abgebrochen, hoffe auf schnelle Hilfe.
Ist das Problem bekannt oder habe nur ich es und wird es bald gefixt?

Wie komme ich überhaupt aus Tortage heraus?
Gibt es da eine Abschlußquest?
Habe gehört das manche diesen Strom getötet haben.
Hab diesen Tyrannen noch nie zu Gesicht bekommen.

Bei der Quest im Armenviertel geh ich immer drauf, es sind einfach zu viele von der Roten Hand dort,
habt Ihr Tips wie Ihr vorgegangen seid?
Habe es schon mit schleichen probiert (skill 80),
aber werde immer schnell entdeckt und alle stürzen sich auf mich
und ich komm mit heilen nicht mehr hinter her.(Hab leider keine Skillpunkte mehr übrig)

Vielen Dank schon mal im Voraus.
 
Im Nachtmodus machst Du dein Destiny Quest, diese Quests bekommst Du im Durstigen Köter.
Das letzte Destiny Quest auf Tortage gibt es mit Level 19, hier musst Du dann auch Strom töten und kannst danach von Tortrage runter.

Ist das aus irgendeinem grund buggy bleibt Dir nur das Schmuggleer-Plakat auf einem der Häuser Rückwände zu lesen, dann kannst Du mit Hilfe des Schmugglers wegkommen.
 
Zurück