Bäumchen mit Trauma (Streitkolben)

Trauma Empfehlenswert, oder doch Stab mit Tempo+Wille?

• Auf jeden fall Trauma

Stimmen: 20 71,4%
  • Stab mit Tempo+Wille

Stimmen: 8 28,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28

Mcron

Rare-Mob
Was sagt ihr dazu, ist Trauma wirklich die beste Waffe für nen Heil Druiden?
Oder doch was anderes?

mFg

Ist doch eh alles nur ein minimaler unterschied.

Dann kommt es drauf an was du in der Off hast, den Traume ist ja ein Streitkolben soviel ich weiß.

Kommt auf den Bossfight drauf an.
Es sind oft über 10% mehr heal durch den procc.
Wenn beim Encounter eine gewisse range gehalten werden muss sinkt das natürlich auch meistens so auf 2-3%.

Wenn sich der Kolben für eine Klasse lohnt, dann für den Heal-DuDu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich find Trauma und seinen Effekt toll und würde den Kolben höchstens gegen Val'anyr tauschen. Vielleicht.

Bei uns ist der letztens endlich mal gedroppt....und ein Healpala würfelt mir den weg. Hätte brechen können.....

Im 25er (hc, normal geht eh kaum noch wer...): Trauma Hero > all
Im 10er, egal ob hc oder normal: Stab von BQ hc (25) > all

Würde prinzipiell auch eher sagen: Im 10er Stab mit Wille und Tempo, im 25er Trauma + Nebenhand. Da stehen viel mehr Melees+Tanks zusammen und Trauma kann seine Stärke besser ausspielen.

Ich persönlich find Trauma und seinen Effekt toll und würde den Kolben höchstens gegen Val'anyr tauschen. Vielleicht.

Der Legendary schlägt Trauma um längen was den Procc an geht und seine hela leistung dadurch . beim legendary kommst du auf 15-20% gesamtheal durch absorb bei aurenkämpfen. Da kann Trauma nicht mithalten. Setzt man das legendary jetzt mal außer konkurrenz ist Trauma BiS für dne Baum (die hero version versteht sich).

Im 25er (hc, normal geht eh kaum noch wer...): Trauma Hero > all
Im 10er, egal ob hc oder normal: Stab von BQ hc (25) > all

lk 25 hc stab ist duetlich besser als bq hc stab
smile.gif

Der Legendary schlägt Trauma um längen was den Procc an geht und seine hela leistung dadurch . beim legendary kommst du auf 15-20% gesamtheal durch absorb bei aurenkämpfen. Da kann Trauma nicht mithalten. Setzt man das legendary jetzt mal außer konkurrenz ist Trauma BiS für dne Baum (die hero version versteht sich).

Ich weiß, aber ich mag mein Trauma
wink.gif

Ne im Ernst, es geht einfach darum, dass ich den legendary Kolben nie im Leben bekommen werde. Ausser mit einem mordsmäßigen Aufwand oder einer Menge Gold, die invenstieren müsste. Deswegen bleib ich bei Trauma.

da sind wir ja schon zwei :S
irgendwer hat zu ulduarzeiten das gerücht in die welt gesetzt das wäre für priester viel besser ... jetzt habens ein priester und ein schami und wer hats nicht ->ME<-
sad.gif

und ich kann irgendwie keine 150-20 leute für die ini begeistern
sad.gif
darum bleib ich auch bei trauma ^^

nicht mehr lange wenn das icc gebuffe so weitergeht
sad.gif

Trauma Hc + sindra 25 (hc oder normal) schildhand mit tempo ist die wohl beste kombination.
Haste cap ist mit hero equip kein problem,von daher ist man nicht zwingend auf stäbe mit tempowertung angewiesen.Dabei bringt die trauma-schildhand kombination je nach dem wieder gut 60-80 zm mehr.

Also den BQ Hero stab kann man höchstens mal ausgraben wenn im 10ner der eleschami oder whatever abgesprungen ist und einem plötzlich wieder bisschen tempo fehlt zum cap.

Ich hab meinen Kolben und bin glücklich. =) Das geilste war, irgend ein Druide meinte dann zu mir das ist kein Druiden Kolben.

Zurück