bäumchen pre-raid-eq sockelfrage =)

Slaystation

Quest-Mob
Mitglied seit
25.02.2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
grüße liebe freunde des waldes =)

da ich mal ausnahmsweise wieder meinen baum-spec rausgekramt habe, versuche ich derzeit etwas equip dafür heranzukriegen.
situationsbeschreibung: eulenequip, mittlerweile aber 2. t9 baum.

nun die frage: welche sockel nehm ich da momentan am besten? eher wille, oder eher zaubermacht? oder soll ich schon auf tempo gehen?
oder soll ich schon raidtechnisch denken? da ich ja auch als baum dann bestimmt gerne mal ak oder mindestens pdk mitmag wenn ich soweit mit marken dann irgendwann equippt bin ^^

würde mich über (sinnvolle) tipps freuen =)

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackhand&cn=Baehrchen
 
Ich hab damals, als ich von Bär auf Heiler ging, schon stur auf Raid gesockelt, also heutzutage haste und zm. Damit bin ich auch gut hingekommen.

Wille ist natürlich wichtig, falls du Manaprobleme bekommst, aber mit deinem eigenen Anregen und in schlimmen Fällen einem von einem DD-Drui, sollte das absolut kein Problem sein. Ich würde einfach auch auf Manareggtrinkets (zB Solace aus PDK und so weiter) rollen und mir ein 'Manaregg'-Equip basteln.

Ich würde primär ZM sockeln und in gelbe Sockel haste/zm. Ich bin aber auch kein Haste-Fanatiker und möglicherweise würden andere rein Haste sockeln; dafür ist aber deine ZM noch zu niedrig. Krit- und mp5-Teile gegen Hasteitems austauschen und gut ist
smile.gif


Edit: hab mir grad erst deine anderen Sockel+Enchants angeschaut.
Du setzt eindeutig zuviel auf Krit. Für T9 + Pflege ist Krit gut, aber Haste ist um einiges wichtiger, da man sich nicht auf Krits verlassen sollte und in einem Aurenkampf möglichst die 5x1 Rota spammen sollte. Abgesehen davon wirst da du ja in absehbarer Zeit das T9 durch T10 ersetzen und ab dem Zeitpunkt brauchst du kein Krit mehr.
Klar hat jeder seinen eigenen Heilstil, aberrein Krit sockeln ist nicht geeignet für Druiden und Eiswandler auf Füße könnte man zB durch Tuskarr oder +18 Wille ersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke dir esda für deine anregungen :-)

allerdings scheinst du überlesen zu haben dass das meiste meines equips immernoch aus eulenequip besteht (das auch noch nicht sooo gut war/ist ^^)
sprich da ich sowieso momentan wohl noch nicht raide und das bisl manareg was ich habe meist für heros reicht (nur hdr trau ich mich noch ned heilen zu wollen!) werd ich einfach das eulenequip drinlassen und nach und nach gegen heal austauschen... dann gibt sich das mit dem *zuviel-crit* sowieso irgendwann ^^

in diesem sinne: danke!
(falls noch wer anders tips geben möchte ist er herzlich zu eingeladen ^^)
 
Ne, ich hab das nicht überlesen
smile.gif

Ich würde eben schon jetzt die Sockel austauschen. Aber ich hab auch atm recht viele Marken/Ehre über, so dass ich mir auch locker 5 Epicsteinchen mal nebenbei holen kann... hab nicht dran gedacht, dass du deine Marken fürs T9 brauchst
smile.gif
 
Schau, es gibt kein optimalstes sockeln!
Was im moment ist, du musst schauen dass dir dein mana haushalt ausreicht!
Ich weiss, das ist in hero inis eh kein problem, aber wenn du raiden gehst merkst du schon ob dir das mana reicht oder nicht! Wenn es reicht sockelst du jetzt noch zm
wenn nich wille

musst du schauen wies sich im raid verhaltet und ob du mit anregen die bosse durch heilen kannst!
 
Zurück