Bäumchen sucht Wald Horde

Dr.Baum

Quest-Mob
Kommentare
3
Hallo

Bin mit meinem Druiden auf Heilung geskillt und hab bis vor kurzem alles bis Lady Vashj und Keal geraidet

Unsere Gilde hat sich zerstritten und bin nun auf der Suche nach einer Netten Gilde die einen Baum wie mich brauchen kann

hab 1800+Heal und ~351 Manareg

~9K HP und 10K Mana unbuffed

wenn Interesse besteht schickt mir ne PM mit eurer HP wo ich eine Bewerbung schreiben kann oder eine E-Mail Adresse dann schick ich sie per Mail

mfG

hoppel.gif

Servus Bäumchen,

wir die Raidgilde Mythos auf dem Realm Madmortem suchen noch einen Baumdruiden für unseren Raid. Wir sind eine ambitionierte recht neue Gilde, die sich in sehr schneller Zeit (ca. 8 Wochen) von null auf die Endbosse in SSC/TK hochgeschossen hat. Heisst ergo wir stehen vor Vashj und Kael Thas. Wir sind vom Ding her zwar eine Raidgilde haben, die jedoch einen extrem hohen Altersdurchschnitt und somit auch eine gewisse geistige Reife hat
wink.gif
Bei uns ist alles vom Studenten bis zum Mediziner beheimatet und es herrscht ein sehr gutes Gilden- und Raidklima, auch weil jeder ein geordnetes Reallife hat und dass Zocken noch als einen Spaß ansieht und somit immer top motiviert ist
wink.gif

Wenn du Interesse haben solltest und fragen haben solltest schau doch einfach mal auf unserer Seite http://mythos.coop-gaming.com vorbei. Wir würden uns sehr über eine ausführliche Bewerbung deinerseits freuen.

Auf Bald

der Iamgrunt/Crow (MT)

Zurück