Bäume beim Gleichgewichtsdrui

toe

Quest-Mob
Kommentare
380
Weiß jmd wie das mit der Angriffskraft von den Bäumen is, die der Gleichgewichtsdruide beschwören kann? Haben die genausoviel wie der Druide selbst oder nen festen Wert?

MfG Toe

muss ich echt passen^^ BIn selber nur 2 mal moonkin gewesen ( jetzt gerade das 2te mal^^ , insgesamt wohl net mehr als 10 Tage moonkin Wissen
wink.gif

Aber ich denke mal, dass hier noch er ein oder andere Moonkin Liebhaber reinschaut und unsunwissende aufklärt
wink.gif

gruß

der schaden der Bäume ist abhängig von deinem Zauberschaden

Jo ... kann ich bestätigen.

Im Pve sind die Bäume manchmal der echte Lebensretter ....
smile.gif

Und im PvP ... nicht der Bringer, aber wenn Du einen Gegner hast, der Moondkins net so gut kennt, gibt es meist einen"Schreck / Überraschungseffekt" bei dem ... das ist echt z.T. lustig, und kann schon mal zu einem Sieg für Dich führen.

Grüsse

Drysus

Jo ... kann ich bestätigen.

Im Pve sind die Bäume manchmal der echte Lebensretter ....
smile.gif

Und im PvP ... nicht der Bringer, aber wenn Du einen Gegner hast, der Moondkins net so gut kennt, gibt es meist einen"Schreck / Überraschungseffekt" bei dem ... das ist echt z.T. lustig, und kann schon mal zu einem Sieg für Dich führen.
Grüsse

Drysus

Also im PVP und Besonders in der Arena bringen mir die Bäumchen schon einiges. Im 2er machen sie schon einen Netten Schaden 1 Baum 200 pro hit x3 also 600 Schaden den ich extra zur verfügung habe.

Die meisten Die ich in BGs getroffen habe vergessen total zu casten oder zu schlagen und versuchen sich lieber die Bäume vom leib zu halten, womit sich für mich viele möglichkeiten bieten mich mit Schaden zu revanchieren. Lohnenswert sind sie deshalb auf jedenfall auch im PVE kann jeder Extraschaden bzw um Dotsabzufangen nützlich sein.

Gandariel

vor allem unterbrechen sie casts...da werden aus 2 sekundne casttime plötzlich 8
smile.gif

Schau mal im Arsenla bei deinem Zauberschaden. Wenn du dort die Maus darüberfahren lässt steht:
Erhöht die Angriffskraft eurer Begleiter um X und den Zauberschaden um Y.

Zurück