Neue Time-Locked-Progression Server für Everquest 2

AtzeOne

NPC
Mitglied seit
07.06.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
Hallo Buffed Community!

 

Daybreakgames ist gerade dabei zwei neue Time-Locked-Progression Server für Everquest 2 an den Start zu bringen. Ähnlich wie beim ersten Teil von Everquest erhofft man sich damit, etliche damalige Spieler zurück- und auch neue Spieler dazu zugewinnen. Es soll einen PvE und einen PvP Server geben, die vielleicht schon Ende Juli live gehen werden. Die Namen lauten:

 

Stormhold - PvE

Deathtoll - PvP

 

Zur Zeit befindet sich das Ganze in einer offenen Beta Phase. Jeder kann also reinschauen und noch Feedback geben. Im Gegensatz zu Sony hat man das Gefühl, dass die Entwickler diesmal die Wünsche der Community wirklich ernstnehmen und auch versuchen diese umzusetzen. Um Zugriff auf die TLP Server zu erhalten, wird ein Abo benötigt, dieses nennt sich jetzt "All Access".

 

Der Server wird zunächst auf den Originalen Inhalt bis lvl 50 gecapped sein. Nach einiger Zeit wird dann eine Umfrage unter der Server Bevölkerung gestartet, ob das nächste Addon freigeschaltet werden soll. Sprechen sich genug Spieler dafür aus, wird das nächste Addon freigegeben. Nach welcher Zeit die Umfragen starten steht bislang noch nicht fest, aber im Gespräch waren ca. 2 Monate und dann liegt es in den Händen der Community ob der Content erweitert wird.

 

Die Liste der Addons sieht wie folgt aus:

 


 

[SIZE=medium]What will be the AA and level caps, levels and restrictions for the PvE and PvP Servers?[/SIZE]
 

  • Exp01: Desert of Flames, Adventure, Tradeskill and Guild Level raised to 60, Guild Level Cap Increased to 60
  • Exp02: Kingdom of Sky, Adventure, Tradeskill and Guild Level raised to 70, Alternate Advancement Subclass Window unlocked with a 50 AA cap, Guild Level Cap Increased to 70
  • Exp03: Echoes of Faydwer, AA Class Tree Unlocked, AA Cap is Raised to 100, Tinkering, Transmuting, and Adorning Unlocked
  • Exp04: Rise of Kunark, Adventure, Tradeskill and Guild Level raised to 80, AA Cap is Raised to 140, Guild Level Cap Increased to 80, Guild Halls
  • Exp05: The Shadow Odyssey, AA Shadows Tree Unlocked, AA Cap is Raised to 200
  • Exp06: Sentinel's Fate, Adventure, Tradeskill and Guild Level raised to 90, AA Cap is Raised to 250, Guild Level Cap Increased to 90
  • Exp07: Destiny of Velious, Adventure, Tradeskill and Guild Level raised to 92, AA Heroic Tree Unlocked, AA Cap is Raised to 300, Flying, Leaping and Gliding Mounts
  • Exp08: Age of Discovery, AA Cap is Raised to 320, Mercenaries, Apprentices, Reforging
  • Exp09: Chains of Eternity, Adventure, Tradeskill and Guild Level raised to 95, Prestige Window Unlocked, Guild Level Cap Increased to 95
  • Exp10: Tears of Veeshan, AA Dragon Tree Unlocked, AA Cap is Raised to 350
  • Exp11: Altar of Malice, Adventure, Tradeskill and Guild Level raised to 100, Prestige Class Tree is Unlocked, Guild Level Cap Increased to 100, Legendary, Fabled and Mythical crits

 

Wer also jemals Everquest 2 gespielt hat und schon einmal den Gedanken hatte zurückzukehren, für den wäre das sicherlich ein guter Zeitpunkt. Ebenso sind natürlich neue Spieler willkommen. Everquest 2 ist meiner Meinung nach immernoch eines der besten MMORPGS und sich die Welt Norraths entgehen zulassen, wäre als Rollenspielfan schon zu Schade ;)

 

Ich habe den Beitrag im Allgemeinen Forum erstellt, da ich befürchte, dass er im Everquest Forum untergeht. Vielleicht hat ja der eine oder andere von euch Interesse und schaut mal (wieder) rein.

 

Hier ein paar Links:

 

https://www.everquest2.com/home

https://forums.daybreakgames.com/eq...e-locked-expansion-server-faq-june-16.560924/

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin vor 5 Tagen "back to the roots" nach EQ2 zurück auf den TLE-Server Stormhold, und ich kann nur sagen es lohnt sich. Die Latenz ist auch für deutsche Spieler ok und der Server ist richtig gut besucht. Ich habe eine tolle deutsche Gilde gefunden, die zum TLE-Serverstart neu auf Stormhold angefangen hat ( siehe Link über mir :) ), was will man mehr :) Und es ist erstaunlich, wie aktiv die Dev's auf diesem Server sind.  Weiß' nicht, wann ich das zuletzt in einem MMO erlebt habe.

 

best wishes

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lohnt sich das Spiel, insbesondere die TLE Server, auch für Leute, die das Spiel noch nie gespielt haben?
 
auch Neulinge sind bei uns gerne gesehen.

ts3 erleichtert den Einstieg ungemein, fast immer ist jemand bei uns im ts der dir weiterhelfen kann.

Hier funktioniert die Gemeinschaft, wir helfen Dir gerne aufs EQ2 Pferdchen :)

 

 

www.heldenmut.info

 

 

 

 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück