Balance und sonstige Seifenblasen und unglücklicher Endcontend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rorgak

Rare-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
Ich werd mich kurz halten:

1.) Balance ist für den Eimer, AoE immer noch zu stark, AE-Heilung ebenso. Caster die nicht mal geguarded sind legen die Melees einfach um ohne auch nur anstalten zu machen wegzurennen, man erleidet 10 oder mehr Treffer in der Sekunde und wundert sich bzw. fragt sich für was spiel ich eigentlich mit? Feuermagier und Sorcs bomben immer noch fröhlich oder drücken dir crits jenseits von 3k rein, natürlich auch im Sekundentakt.

2.) Performance: Die erlaubt nur ein schwammiges spielen, mit viel Glück kann man positionsabhängige Styles anbringen. Oder man wird mal wieder von den eigenen Leuten blockiert wobei man komischerweise den Gegner irgendwie nie blockiert die rennen durch einen durch! Die Performance ist gerade für den Endcontend katastrophal, der ist nämlich unspielbar und dazu noch echt langweilig und öde! burgen und Co sind eh der Dauerlacher oder wohl eher langweiler.

3.)Warhammer baut eine schöne Fassade auf, aber man sollte nicht drauf reinfallen.

4.) Im PvP Bereich hat Warhammer versagt, auch wenn viele das noch bezweifeln oder leugnen. Die taktische komponente ist so groß wie nen Bakterium! Bugs werden nicht korrigiert, Moralfähigkeiten die seit Monaten nicht funktionieren......

Und wer jetzt meint such dir ne gilde, ja hab ich hm die 7te seitdem, alle anderen sind mangels Mitgliedern geschlossen worden!

Ich für mich muss sagen Warhammer kann spielen wer will, jemanden empfehlen würde ich es nicht!

Und NEIN ich will nix von Aion, WoW oder sonst nem Firlefanz wissen!

Das schlimme ist ja sogar das die Lore von Warhammer durchs Güllefaß gejagt wird! Ich wunder mich das GW nicht reagiert, Warhammer Online ist ein Imageschaden und ein Spiel welches die Lore bis hinten rum um 8 Ecken verbiegt!

Ok, ohne dir zu nahe treten zu wollen, sag ich zu deinem Post nur 2 Sachen:

1) Why?

2) LAAAAAAAAAANNNNGGGWWWWEEEEEEIIIIILLLLIIIIIIIIIGGGGG !!!!!

jester.gif

Oh, ein neues Thema im Forum ... äh, Moment. Doch nicht -.-

Hatte echt Hoffnung die im Keim erstickt wurde. Jetzt hast du mich ganz traurig gemacht
cry.gif

wiedermal ein "WAR macht alles falsch" thread.. war es wirklich nötig deswegen (schon wieder) nen neuen Thread zu eröffnen, für ein sonst schon lange diskutiertest thema wo man sich streiten kann soviel man will?

gleich auf der selben seite hats z bsp von Wolfner nen Thread dazu; http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=115658

ich versuch hier gar nicht gegen zu argumentieren, wurde in andren Threads zu genüge gemacht.. ich sag nur;
Mir macht WAR noch spass, und ich werds weiter spielen!

Vielleicht zielt WAR auch einfach auf andere Spieler ab, als auf den TE
tongue.gif
Aber das geht natürlich nicht.

Und wieder einer..wirds ned öde?...

das Spiel muss euch unglaublich fesseln wen jeder so nen Tread macht..die mühe wäre es mir ned wert..

Ich werd mich kurz halten:

1.) Balance ist für den Eimer, AoE immer noch zu stark, AE-Heilung ebenso. Caster die nicht mal geguarded sind legen die Melees einfach um ohne auch nur anstalten zu machen wegzurennen, man erleidet 10 oder mehr Treffer in der Sekunde und wundert sich bzw. fragt sich für was spiel ich eigentlich mit? Feuermagier und Sorcs bomben immer noch fröhlich oder drücken dir crits jenseits von 3k rein, natürlich auch im Sekundentakt.

2.) Performance: Die erlaubt nur ein schwammiges spielen, mit viel Glück kann man positionsabhängige Styles anbringen. Oder man wird mal wieder von den eigenen Leuten blockiert wobei man komischerweise den Gegner irgendwie nie blockiert die rennen durch einen durch! Die Performance ist gerade für den Endcontend katastrophal, der ist nämlich unspielbar und dazu noch echt langweilig und öde! burgen und Co sind eh der Dauerlacher oder wohl eher langweiler.

3.)Warhammer baut eine schöne Fassade auf, aber man sollte nicht drauf reinfallen.

4.) Im PvP Bereich hat Warhammer versagt, auch wenn viele das noch bezweifeln oder leugnen. Die taktische komponente ist so groß wie nen Bakterium! Bugs werden nicht korrigiert, Moralfähigkeiten die seit Monaten nicht funktionieren......

Und wer jetzt meint such dir ne gilde, ja hab ich hm die 7te seitdem, alle anderen sind mangels Mitgliedern geschlossen worden!

Ich für mich muss sagen Warhammer kann spielen wer will, jemanden empfehlen würde ich es nicht!

Und NEIN ich will nix von Aion, WoW oder sonst nem Firlefanz wissen!

Das schlimme ist ja sogar das die Lore von Warhammer durchs Güllefaß gejagt wird! Ich wunder mich das GW nicht reagiert, Warhammer Online ist ein Imageschaden und ein Spiel welches die Lore bis hinten rum um 8 Ecken verbiegt!

Was ein langweiliger dreck ?
Blabla Flame flame, ich kann es nichtmehr hören.
Geh weg von Warhammer, und lass uns in ruhe ein tolles Spiel genießen.

Ne jetzt mal erlich wer glaubst du zu sein das uns deine Meinung interessiert ?

Wir brauchen nicht noch mehr "ich flame einfach mal alles und jeden"-Threads.
sorry.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück