Bald B-day und keine Ahnung was ich mir wünschen soll

Bentok

Rare-Mob
Mitglied seit
19.10.2007
Beiträge
183
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Nabend zusammen

ja, wie der Threadname schon verlauten lässt, steht mein Bday (19.ter) vor der Tür und keinen Plan was man sich so wünschen soll, meine Mutter drengt mich schon dazu, so langsam aber sicher mal nen paar Wünsche zu äußern.
Aber ich hab bis auf EINE Idee keine weiteren und hoffe ihr könnt mir ERNST GEMEINTE kreative Ideen vorschlagen.

Also hier mal ein wenig zu meiner Person:

Ich bin viel und oft mit Freunden unterwegs> Im Kino, einen trinken, bowlen
Einer meiner wenigen Hobbys ist es halt am Pc zu sitzen und mukke zu hören, zu recherchieren und zu gamen.
Mein zimmer ist relativ klein, und hat kaum Möbel (welches daran liegt, das ich es nicht leiden kann wenn ein zimmer mit Schränken zugestellt ist.

Ich mag Lava Lampen (hab auch schon 2) Duftkerzen Klingonisch, is aber so xD) und gucke gerne DvD´s.
Konsolen hab ich zur genüge und brauch dementsprechen keine

So, mein momentan einziger Wunsch ist ne Digi Cam, ich hab aber KEINE Ahnung welche Marke usw usw.


Also wenn ihr Ideen habt schießt los, bevor es zu spät ist xD
 
wünsch dir n rs acc^^

Watt für´n Viech xD?

Aber ganz ehrlich ich habe keine Lust mir irgendwie Game Cards / Accounts für irgendwelche Spiele zu wünschen, da ich bis auf WoW eh nicht viel mit meinem PC zocken kann. Falls jetzt jemand auf die Idee kommt "Wünsch dir nen neuen PC / neue Teile" da muss ich direkt sagen...nein...denn soviel Geld komtm net zusammen. Und da ich noch nen Mainboard mit AGP habe, bräuchte ich (wenn ich was gescheites haben wollte) dementsprechend neue CPU, neue Graka, neuen RAM usw usw.

Greez
Bentok
 
einen rapidshare account^^ meintest doch dass du gern mukke hörst^^

kreative ideen hab ich sonst nich. da bin ich der falsche für^^
klamotten sind aber n klassiker!
 
Zoobesuch
Eine Lavalampe
Einen Fernseher
Eine Couch
Einen Minikühlschrank
Eine Chuck Norris-Puppe
Havanna's
Einen Schwamm
Besuch in einem 5-Sterne Restaurant (alternativ Dönerbude)
Ruf Sido an, und frag ihn, ob er dir die Maske leiht.
 
Zoobesuch
Eine Lavalampe
Einen Fernseher
Eine Couch
Einen Minikühlschrank
Eine Chuck Norris-Puppe
Havanna's
Einen Schwamm
Besuch in einem 5-Sterne Restaurant (alternativ Dönerbude)
Ruf Sido an, und frag ihn, ob er dir die Maske leiht.

-Ich steh net so auf Zoobesuche xD
-Lavalampe hab ich schon 2 und die reichen
-Fernseher...hmmm schon besser
-Couch hab ich schon
-Minikühlschrank hab ich auch schon
-Ne Chuck norris Puppe xD ist ne Überlegung wert
-Ne danke
-Hab ich ^^
-Bin auf diät, also nö xD
-Ich hasse Hip Hop und sido kann sich seine Maske in den....


danke trotzdem für die Vorschläge....


BTW> Rapidshare Acc...ist notiert, danke ^^



greez
Bentok
 
Was hälst du denn von einem iPhone?
Kannst Musik hören, DVDs schauen, recherchieren, gamen, lavalampenartige Farben anschauen, es ist klein, ne Cam hat es auch und zusätzlich kann man damit auch noch telefonieren :-)
 
Zoobesuch
Eine Lavalampe
Einen Fernseher
Eine Couch
Einen Minikühlschrank
Eine Chuck Norris-Puppe
Havanna's
Einen Schwamm
Besuch in einem 5-Sterne Restaurant (alternativ Dönerbude)
Ruf Sido an, und frag ihn, ob er dir die Maske leiht.


OMFG NEEEEED!

Klamotten sind klassiker wie schon gesagt wurde´und Iphone?Ist doch bullshit was soll er damit.Muss er immer aufpassen das nicht kapputt geht oder kratzer bekommt.Ausserdem ist das teil siht,hat alles was andere Handys auch haben...
 
Und wenn er sich nen IPhone kauft, kann er sich auch gleich neue PC-Komponenten holen...
C2D E4500
Günstiges MB
2 Gig Ram
8800 GT

Kommt er auf den gleichen Preis
wink.gif


Mein Vorschlag sind auch Klamotten und so

Oder vielleicht ein Wellness-Gutschein
wink.gif
 
[B.Day]

Vielleicht was aus der Chuck-Norris-Collection[1]? Das mit dem "Stroh" vielleicht[2]?
"Watchmen" lesen, bevor der Film in die Kinos kommt[3]?
Bei "CloseUp"[4] selber stöbern und Unmengen an Geld für sinnlosen, aber unentbehrlichen Müll wie Filmplakate etc. ausgeben ("Allposters"[5] gibt es da auch noch)?

Bimmbamm

[1] http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywor...sl_5qxusqvmgf_b
[2] http://www.3dsupply.de/shop/detail.php?PID=00001911
[3] http://www.amazon.de/Watchman-Watchmen-Sof...pd_sbs_eb_njs_1
[4] http://closeup.de/
[5] http://www.allposters.de/
 
Wie wäre es mit nem Besuch auf der GC?
 
Also ich hab auch bald, ich hab mir ein Kettenhemd gewünscht .. Das fällt mir nämlich noch
biggrin.gif


Also wie soll ich sagen ..
wie zum Teufel sollen wir dir sagen, was du dir wünschst?!?

Wenn du alles hast, dann wünsch dir halt (wie schon wer sagte) was einmaliges, was man sich nicht oft gönnt.

(Wochenend-)Urlaub/Wellness/Restaurantbesuch ...
 
Wenn du gerne DVDs anschaust, würde ich mir an deiner Stelle ein paar schöne, umfangreiche Collections wünschen. Man ist lange beschäftigt und im Regal sehen die Boxen teilweise absolut klasse aus. Du hast sicherlich auch die eine oder andere Lieblingssendung oder bist Fan von einem bestimmten Genre, also wird sich da auch für dich sicherlich etwas finden lassen. Alternativ ist für einen begeisterten Gamer auch neues Zubehör eine Überlegung wert. Ich denke da an ein hochwertiges Headset, eine Gaming-Tastatur oder vielleicht sogar ein neuer Schreibtischstuhl, der einem das stundenlange Zocken etwas bequemer macht.

Wenn dir die Vorschläge in diesem Thread alle nicht zusagen sollte, dann lass dir doch einfach Geld schenken. Das ist zwar etwas langweilig, aber immerhin kannst du spontan entscheiden, wann du etwas brauchst. Und obendrauf kannst du deine Freunde auch mal auf ein Bierchen einladen.
 
Jenachdem wie gerne du bowlst, lass dir ein Gutschein für eine eigene Bowlingkugel schenken. Kostet (zumindest bei mir, inkl. Tasche, Handtuch und gegen geringen Aufpreis inkl. Schuhe) ca. 100€ - 150€ ne nach Kugel und Schuhwerk.

Schöner Nebeneffekt: Man spart Geld für den Schuhverleih
biggrin.gif
 
Und morgen schreibt jemand ein Thread, weil er nicht weiß wie er auf Klo gehen soll, dann kommt ein Thread weil jemand wissen will wohin es in Urlaub geht.

Aber selber denken kannst du noch oder?
 
Zurück