Bald B-day und keine Ahnung was ich mir wünschen soll

Nabend zusammen

ja, wie der Threadname schon verlauten lässt, steht mein Bday (19.ter) vor der Tür und keinen Plan was man sich so wünschen soll, meine Mutter drengt mich schon dazu, so langsam aber sicher mal nen paar Wünsche zu äußern.
Aber ich hab bis auf EINE Idee keine weiteren und hoffe ihr könnt mir ERNST GEMEINTE kreative Ideen vorschlagen.

Also hier mal ein wenig zu meiner Person:

Ich bin viel und oft mit Freunden unterwegs> Im Kino, einen trinken, bowlen
Einer meiner wenigen Hobbys ist es halt am Pc zu sitzen und mukke zu hören, zu recherchieren und zu gamen.
Mein zimmer ist relativ klein, und hat kaum Möbel (welches daran liegt, das ich es nicht leiden kann wenn ein zimmer mit Schränken zugestellt ist.

Ich mag Lava Lampen (hab auch schon 2) Duftkerzen Klingonisch, is aber so xD) und gucke gerne DvD´s.
Konsolen hab ich zur genüge und brauch dementsprechen keine

So, mein momentan einziger Wunsch ist ne Digi Cam, ich hab aber KEINE Ahnung welche Marke usw usw.


Also wenn ihr Ideen habt schießt los, bevor es zu spät ist xD

Hey ich habe bald auch Geburtstag und habe auch net die geringste Ahnung oO
 
Und morgen schreibt jemand ein Thread, weil er nicht weiß wie er auf Klo gehen soll, dann kommt ein Thread weil jemand wissen will wohin es in Urlaub geht.

Aber selber denken kannst du noch oder?


Also zum 1. Klar kann ich denken, nur jeder hat mal "keine Ahnung"
2.Warum spammst du hier rum, wenn dir dieser Thread ein Dorn im Auge ist brauchste hier net zu bleiben, Ein-& austritt sind kostenlos und unverbindlich, oder brauchste irgendnen Thread um deinen Counter hoch zu pushen? Ignorieren und gut ist, denn keiner hat dich gezwungen
a. den Thread durchzulesen und b. deine Meinung hier zu präsentieren.

Öh danke schonmal für die vielen Vorschläge, ich schau mal, die Idee mit der Bowlingkugel gefällt mir irgendwie *gg*
Und wegen dem Iphone..hm sorry aber sonnen schnick-schnack brauch ich net *gg*.

Gaming-zubehör klingt gar nich mal so schlecht, vielleicht mal die G15 oder so
smile.gif


Wenn euch noch was einfällt, go go go
smile.gif
Thx schon/nochmal ^^


Liebe Grüße
bentok
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kannst dir ja ne 125er maschine holen, damit rumfahren macht spass
happy.gif

ansonsten würde ich mir vll neue boxen holen :>
 
kannst dir ja ne 125er maschine holen, damit rumfahren macht spass
happy.gif

ansonsten würde ich mir vll neue boxen holen :>

Also wenn ich mir ne 125er wünschen könnte, könnte ich mir auch nen neuen PC wünschen, meinste nich auch?
Hmm neue Boxen....hast du ne spontane Empfehlung?

Mfg
Bentok
 
Also wenn ich mir ne 125er wünschen könnte, könnte ich mir auch nen neuen PC wünschen, meinste nich auch?
Hmm neue Boxen....hast du ne spontane Empfehlung?

Mfg
Bentok

hm da haste recht^^
also ich würde mir von logitech z-2300 holen, hab die selber, kosten net zu viel und ham ne richtig gute quali
happy.gif
 
ich hab die logitech x-230 refresh und bin eigtl seht zufrieden mit den dingern
 
Zuletzt bearbeitet:
lol
w00t.gif


ok wünsch dir

-DvDs
-den RS- Account
-n paar coole T-Shirts (vll auch einfach n paar Gutscheine für deinen Klamottenladen deiner Wahl)
-Poster (oder iwas ums Zimmer zu verschönern)
-Wellness is halt bis jetzt der beste Tip gewesen
-Konzertkarten (dasi s dohc mal was)

!!!!! ES IST WIEDER HEIDENFEST http://www.heidenfest.eu/dates.php?lang=de !!!!!!!!!!!!!!!!

ok das wars von mir

edit: - besuch auf der GC war auch noch gegeben

ich hab hier übrigens schon genanntes und von mir gesagtes zusammengefasst (ich war so frei wems misfällt bitte pm ich löschs wieder)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2.Warum spammst du hier rum, wenn dir dieser Thread ein Dorn im Auge ist brauchste hier net zu bleiben, Ein-& austritt sind kostenlos und unverbindlich, oder brauchste irgendnen Thread um deinen Counter hoch zu pushen? Ignorieren und gut ist, denn keiner hat dich gezwungen
Siu hat Recht, das steht außer Frage, aber ihm dann noch soetwas zu unterstellen...
 
Siu hat Recht, das steht außer Frage, aber ihm dann noch soetwas zu unterstellen...


Was soll denn das gespamme? Wenn mir ein Thread nicht zusagt, les ich ihn mir gar nicht weiter durch, bzw. komme auch gar nicht auf die Idee dadrin irgend ne sinnlose Sch***** zu posten -_-


Btw ich hab am 02.09. bday^^

-Wellness, auch nett xD, soll meine Freundin auch mal was tun lol.
-Poster hab ich zwar soweit, aber da wir bald umziehen, und ich net weiss ob die Poster das überleben, ne Überlegung wert.
-Klamotten...ich bin mit meinen 3 Band Shirts und nem ärzte Pulli mehr als zu frieden, Un Hosentechnisch is auch allet im lot, aber mal sehen, vielleicht nochn Offspring shirt *gg*
-Konzertkarten, hm auch gar nicht mal übel


So, es ist jetzt schon einiges zusammen gekommen, und ich danke all denen, die mir helfen wollten.
Von mir aus, kann jetzt geclosed werden
smile.gif

Und an die Spammer: Es ist nach 21 Uhr, also Nachtschwärmer Thread ftw <.<



Liebe Grüße Bentok
 
Zurück