bald bald hab ichs geschaft ....

Andarion

Quest-Mob
Kommentare
40
ja bald hab ich auch nen 70er. jetzt sinds nur noch 2 lvl. ich dachte auf 60 kommen wäre schwer. auf 70 kommen finde ich jetzt schwieriger. und was mach ich dann mit 70 ? geld farmen ! wasn glück das man dann gold statt ep bekommt ^^

sagt mal wie fandet ihr es auf 70 zu kommen ? schreibt es doch in die kommentare, thx.

kommt drauf an, wie du levelst. questest du in ner grp, dann gehts irgendwie schneller (aber das kann auch einbildung sein) und man hat mehr spass. allein zieht sich das ganze gern mal und ist tierisch langweilig

Ich hab 70 sehr fix geschafft. 60 zu erreichen ging viel länger ^^ Aber ich seh da dass du ja einen Schami auf 42 gebracht hast das verlängert natürlich alles.

hmm ... ich empfand das leveln auf 70 einfach, man bekommt alles in rauen Mengen EP und Gold. Das einzige was mich echt nervt ist das questen von Level 1 auf 60 , ich kann die Quests echt nicht mehr sehen. Das kann aber daran liegen das ich die Quests zu oft gemacht habe.

Fand auch das mit dem leveln von 60 auf 70 ging ziemlich fix. Habs mit meinem Holy-Pala (ich habe wegen Bc nicht wirklich umgeskillt) innerhalb von 10 Tagen geschafft. Naja das lag vielleicht auch daran dass ich zu der Zeit wirklich unentwegt on war^^

Zurück