Bald geht es endlich los!

Barondil

Quest-Mob
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Buffs erhalten
19
In einigen Stunden geht es endlich los. Und zum Glück scheint in Moment alles zu funktionieren. Bei der Code-Eingabe gab es keine Probleme und jetzt, in ca. 20 Minuten gehen die ersten Server auf. Falls es euch interessiert, meine Gilde Sternengarde wird man auf Helmgart finden. Wir haben schon in den vergangenen Tagen mit LoD abgesprochen und auch ein Serverforum erstellt, welches ihr vorerst hier findet. Später werden wir dann auf www.Helmgart.de umziehen, sobald sie uns zu Verfügung steht. Auch wird es noch ein paar (Design-)Änderungen in Forum noch geben. Ansonsten seit ihr auch noch herzlich Willkommen in unseren IRC-Channel #helmgart (Server:Quakenet).

Liebe Mitstreiter und Feinde, willkommen im Helmgart Server Forum. Wir, dass sind die Lords of Destruction und die Sternengarde, wollen allen Helmgart Spielern hier ein Zuhause anbieten.

Die Domain www.helmgart.de sollte in den nächsten 48h direkt hier aufs Forum führen und Ende nächster Woche sollte der momentane Übergangslook des Forums durch einen eigenen zu WAR passenden Style ausgetauscht werden.

Mit News zu Warhammer selbst versorgt uns netterweise unser "Partner" das Warhammer-Portal. Im Bereich WarP News werdet ihr also immer mitbekommen was es neues gibt. Dies geschieht automatisch per RSS wodurch ihr immer auf dem neusten Stand seid. Ansonsten ist das Forum noch "jungfräulich" und lädt euch zum fröhlichen posten ein.

Wir wünschen alle eine tolle Zeit in WAR und hoffen das wir gemeinsam und gegeneinander auf Helmgart sehr viel Spaß haben werden. Möge das moshen beginnen

 
Oben Unten