Bald Level 70, welches Equipment anschaffen? (Retri-Pala)

Ayanor

Quest-Mob
Kommentare
24
Hi Community,
wie gesagt werde ich meinen Paladin demnächst auf Level 70 haben (zur Zeit ist er Level 47) und ich weiß noch nicht recht, welches Equipment ich mir wo und wie anschaffen soll.

Ich hab mir überlegt, ab Level 61 jeden Tag eine oder zwei Stunden PvP zu spielen, um mir somit schonmal ein paar Punkte zu holen. Den Rest des "Tages" werde ich dann mit dem Leveling verbringen.

Also mein Paladin soll ein PvP-Vergelter-Paladin werden...

Nur die Frage ist jetzt,
wofür farme ich zuerst die Punkte? Was hat den größten Sinn?

Waffe, Rüstung (Arena S-1), Schuhe/Handgelenke/Gürtel, Trinkets ?

Dann werde ich wahrscheinlich den Paladin von meiner Gilde ein paar mal durch Karazhan/Gruul/Maggi ziehen lassen um mir somit ein paar bessere epische Teile holen zu können. Durch Black Temple/Hyjal wird nicht so den Sinn bringen, da ich eh noch die Prequest brauche etc.

Naja mir fällt grad nichts mehr ein was ich schreiben könnte,
ich danke nur im Vorraus für eure Antworten (die hoffentlich kommen
top.gif
),
und naja... ich level dann mal weiter.

MFG

Dann werde ich wahrscheinlich den Paladin von meiner Gilde ein paar mal durch Karazhan/Gruul/Maggi ziehen lassen um mir somit ein paar bessere epische Teile holen zu können. Durch Black Temple/Hyjal wird nicht so den Sinn bringen, da ich eh noch die Prequest brauche etc.

Da gibt es nur nichts was du gebrauchen kannst, wenn du einen PvP Pali machen willst. Farm dir schön ehre und kauf dir nach dem Patch das S1/2 Set. Arena würde ich auch direkt mit 70 machen da du dir dann S3 (S4 wenn es kommt) besorgen kannst.
Nach dem 2.4 Patch gibt es auch blaue PvP Rüstungen die du dir für Ruf + ca. 20g je teil kaufen kannst. Ist auf jeden Fall schon mal was wert da du dann schon Abhärtung hättest.

Ja aber ich denke mal dort gibt es schonmal für den Anfang ein paar gute Halsketten/Trinkets etc. . Falls die PreQuest für Hyjal/BT abgeschafft wird, werde ich 100% meinen Paladin mit dem 2-Hand Schwert von Archimonde ausstatten lassen (wenns überhaupt ein Schwert ist =D )

Jub schließe mich meinem Vorredner an, warte lieber noch mit dem Kauf des Eqip bis zum Patch, dann haste mehr davon

Zurück