Hi Community,
wie gesagt werde ich meinen Paladin demnächst auf Level 70 haben (zur Zeit ist er Level 47) und ich weiß noch nicht recht, welches Equipment ich mir wo und wie anschaffen soll.
Ich hab mir überlegt, ab Level 61 jeden Tag eine oder zwei Stunden PvP zu spielen, um mir somit schonmal ein paar Punkte zu holen. Den Rest des "Tages" werde ich dann mit dem Leveling verbringen.
Also mein Paladin soll ein PvP-Vergelter-Paladin werden...
Nur die Frage ist jetzt,
wofür farme ich zuerst die Punkte? Was hat den größten Sinn?
Waffe, Rüstung (Arena S-1), Schuhe/Handgelenke/Gürtel, Trinkets ?
Dann werde ich wahrscheinlich den Paladin von meiner Gilde ein paar mal durch Karazhan/Gruul/Maggi ziehen lassen um mir somit ein paar bessere epische Teile holen zu können. Durch Black Temple/Hyjal wird nicht so den Sinn bringen, da ich eh noch die Prequest brauche etc.
Naja mir fällt grad nichts mehr ein was ich schreiben könnte,
ich danke nur im Vorraus für eure Antworten (die hoffentlich kommen
),
und naja... ich level dann mal weiter.
MFG
wie gesagt werde ich meinen Paladin demnächst auf Level 70 haben (zur Zeit ist er Level 47) und ich weiß noch nicht recht, welches Equipment ich mir wo und wie anschaffen soll.
Ich hab mir überlegt, ab Level 61 jeden Tag eine oder zwei Stunden PvP zu spielen, um mir somit schonmal ein paar Punkte zu holen. Den Rest des "Tages" werde ich dann mit dem Leveling verbringen.
Also mein Paladin soll ein PvP-Vergelter-Paladin werden...
Nur die Frage ist jetzt,
wofür farme ich zuerst die Punkte? Was hat den größten Sinn?
Waffe, Rüstung (Arena S-1), Schuhe/Handgelenke/Gürtel, Trinkets ?
Dann werde ich wahrscheinlich den Paladin von meiner Gilde ein paar mal durch Karazhan/Gruul/Maggi ziehen lassen um mir somit ein paar bessere epische Teile holen zu können. Durch Black Temple/Hyjal wird nicht so den Sinn bringen, da ich eh noch die Prequest brauche etc.
Naja mir fällt grad nichts mehr ein was ich schreiben könnte,
ich danke nur im Vorraus für eure Antworten (die hoffentlich kommen
und naja... ich level dann mal weiter.
MFG