Balder stellt sich vor (Huss/Ordnung)

Totenburg

NPC
*Eine düstere Gestallt betritt die Taverne, sie mustert euch und schreitet dann entschlossen auf euch zu*

*Es ist ein Mann um die mitte zwanzig mit Rotbraunen Haaren und einem gepflegten Vollbart*

"Sigmar zum Gruße!"

*Noch bevor ihr zeit habt zu antworten spricht er weiter*

"Ich ahne Kurruption in euch! Seid ihr dem Chaos schon verfallen?"

*Er greift langsam aber zielsicher nach seiner Pistole*

"Sprecht, aber rasch! Wenn euer glaube an Sigmar stark genug ist werdet ihr verschont."

*Nachdem ihr Zeit hattet Luft zu holen und euch von dem Schreck zu erholen lässt er seine Hand von der Pistole ab und setzt sich neben euch*

So nun Grüß euch erstmal ich bin auf der suche nach einer RvR erfahrenen Gilde möglichst Veteranen aus DAOC wären mir sehr lieb, wie zu entnehmen ist spiele ich im Moment einen Hexenjäger aber eigentlich nur solange bis ich eine feste Gemeinschaft gefunden habe. Dort richte ich mich nach den Bedürfnissen meiner Gruppe!

Zu meiner Person ich bin mitte zwanzig und eigentlich ein RvR neuling jedoch habe ich jahrelang auf einem UO Freeshard (Ja das gibts noch) gespielt auf dem eine Art RvR vollzogen wurde, und auch ein wenig wow geschädigt bin ich auch jedoch liegt das Abbo schon seit Monaten auf Eis.

Bei interesse hier mir eine Nachricht hinterlassen oder sich gleich Ingame melden (Balder)

Bis dann auf bald und lieben Gruß an die Seite der Zerstörung auf Huss!

Zurück