baldiger 85er sucht ein zuhause x-realm/fraktion

snimpf

Quest-Mob
hallo.
ich spiele derzeit noch meinen neuen main hoch, der am anfang nächster woche 85 sein sollte.
es handelt sich dabei um einen schurken.

auch wenn es vielleich etwas früh ist, möchte ich dennoch schon einmal mit der suche nach einer gilde hier beginnen. es ist gerade wochenende, vielleicht schauen mehr ins forum, und ich finde mehr interessenten.

im gegensatz zu anderen threads hier kann ich nicht mit einer nahezu vollkommenen beschreibung meiner selbst aufwarten.

ich bin 20 jahre alt, student, oder auch studierender, wie man heutzutage gern sagt, habe damals classic gespielt und bin erst dieses jahr wieder in wow, quasi in alle addons, neu eingestiegen. habe auch einen 85er hochgespielt, allerdings war der nich so meins und ich bin wieder, wie zu classiczeiten, zum schurken zurückgekehrt.

ich kann also weder mit super-duper-highend-equip noch mit riesig viel erfahrung punkten, wie manch andere hier.
mir gehts v.a. um den spaß am spiel, daher suche ich auch keine hardcore gilde, die versucht, jeden boss möglichst schnell zu legen und wo eine gewisse verbissenheit herrscht, die für meine auffassung an einem spiel etwas vorbeizieht. aber das sieht jeder anders.

ich suche also eine gilde, die schon an fortschritt interessiert ist, aber nicht den spaßfaktor aus den augen verliert. ob diese nun reinpve oder reinpvp oder gemischt ist, ist mir nicht so wichtig, ich würde gerne beides betreiben, kann mich aber auch auf eins festlegen.

raiderfahrung aus cata habe ich, wie gesagt, keine. die 5er hcs habe ich besucht, inkl. zg/za. im psa 10er war ich genau 1x drin.

gegen einen fraktions-/serverwechsel habe ich nichts einzuwenden.

falls sich nun eine gilde angesprochen fühlt und meine beschreibung interessant fand, würde ich mich über eine meldung hier im thread freuen.

mfg

Wir "Die Seele des Einzelnen" suchen neue Member aller Klassen zum gemeinsamen spielen und Spass haben. Wir suchen KEINE GOGOGO-Schreier und auch keine Erfolgsverbissene Mitstreiter die Rep.-Kosten scheuen.
Anzutreffen sind wir auf dem Server Die Aldor und natürlich auf Hordeseite.

MfG Sindoray

Zurück