Hallo zusammen,
Eins vorab: Wenn ich vor gehabt hätte hier die breite Masse anzusprechen hätte ich meinen Text schon anders geschrieben. Aber wie schon erwähnt spreche ich hier eben genau diese Masse von Casuals nicht an, beabsichtigt. Dann melden sich eben weniger, dafür aber Leute, die auch zu dem Projekt passen. Also bitte stoppt mal eure Flames. Zu hohe Ansprüche? Kann gut sein, dass das auf viele zutrifft. Dann fühlt euch nicht angesprochen mit diesem Thread.
Dass es schwer ist Leute zu finden ist mir schon klar, aber nicht umsonst habe ich den Thread nicht nur hier sondern in zahlreichen Foren gepostet und ob ihrs glaubt oder nicht innerhalb von 4 Stunden haben sich schon 6 Leute gemeldet. Und das ist doch keine schlechte Bilanz.
Im Gesamten trotzdem Danke für euer Feedback. Jeder hat seine Meinung und das ist ja auch gut so. Trotzdem muss man hier nicht gleich alles abwerten nur weil man weniger oder mehr spielt. Denn das entscheidet immer noch jeder selbst. Ich habe nichts gegen Leute die dann eben gemütlich Leveln und nicht mal 2 LvL die Woche schaffen. Und wer sagt überhaupt, dass es nicht auch gemütlich sein kann mit uns hochzulvln nur weil wir sagen 2 LvL im Durchschnitt sollten drin sein? Und wer meint ich suche nach Hardcore Zockern, der spielt entweder noch nicht lange oder hat kein großes Auffassungsvermögen. Denn unter Hardcore verstehe ich etwas ganz anderes.
Dann muss ich hier zu einigen Postern noch gesondert Stellung nehmen:
@Cyrus: 1. Der Post wurde nicht editiert, 2. steht dieses Projekt seit ein paar Stunden, es wurde jediglich nach Leuten gefragt, die Lust haben die Sache mit zu gestalten. Ich glaube du musst mich hier nicht belehren, was ich wie wo nachschauen muss. Du bist genau der Typ, der direkt alles schlecht machen will aus welchem Grund auch immer. Eigentlich sind es solche Comments gar nicht wert, um darauf einzugehen.
@fortune: Ich weiß ja nicht, was du so in deiner Freizeit machst und an was du so bei Nicknames denkst, aber ich habe keine Ahnung wieso du auf sowas kommst. Und ob es den Gildennamen schon 9 oder 10 mal gibt, egal? Er drückt ja auch was aus.
@Merlok: Hört sich gut an, ich werde dir sicher noch schreiben, wenn genauere Daten und Fakten fest stehen. Im Moment sieht es sehr gut aus und ich bin sicher, dass das Projekt Erfolg haben wird, zumal die Threads noch 2 Wochen laufen und sich bisher schon einige gemeldet haben, die sich wirklich sehr vernünftig angehört haben. Auf jeden Fall schonmal ein Danke an dich!
@die ganzen Hordler: Genau so sehe ich das Thema bez. Horde. Geschmäcker sind verschieden. Solltet ihr es euch dennoch anders überlegen seid auch ihr gerne eingeladen. Ob man die Quests nun kennt oder nicht spielt keine Rolle, wenn der Rest passt.
Gruß