Ballerspiel gesucht!

F

Fialldarg

Guest
Hallo erstmal
smile.gif

Kennt wer von euch n MMOG was gunZ ähnelt, oder jedebfalls zum rumballern ist^^
Bei gunZ stoppt der Tracker immer bei 91-92% ....habs schon 8 mal probiert
hmmm.gif

Aber jetzt will ich mal was, was funktioniert...Metin 2 ist ja lustig, ber hat nix zum ballern...
Toontown online..ne lieber nicht..irgendwas GRATIS, ballern, spielspaß...und bisschen sowas wie Gunz, das Matrix Zeug ist in gunZ irgendwie integriert

Hoffe auf schnlle antwort

Edit: Sword of the New World ist ab lvl 20 kostenpflichtig oder?

Zuletzt bearbeitet:
Wolfenstein Enemy Territory ... ist ein nettes Ballerspiel [ KOSTENLOS ]
Sind sozusagen Spieler Klassen
Soldat - hat die meisten Waffen
Medic - kann mit MediKits heilen
Covert Ops - hat Markierungszeichen das ab und zu Flugzeuge mit Bombenangriff kommen (Luftangriff)
Engineer - kann Minen bauen und Dynamite herstellen um Tore zu Zerstören. Kann auch Dynamite entschärfen

Google mal kannst es kaum Verfehlen und mit der Server art wie Counter Strike viele FUnmaps also ein Super Spiel

Wolfenstein Enemy Territory ... ist ein nettes Ballerspiel [ KOSTENLOS ]
Sind sozusagen Spieler Klassen
Soldat - hat die meisten Waffen
Medic - kann mit MediKits heilen
Covert Ops - hat Markierungszeichen das ab und zu Flugzeuge mit Bombenangriff kommen (Luftangriff)
Engineer - kann Minen bauen und Dynamite herstellen um Tore zu Zerstören. Kann auch Dynamite entschärfen

Google mal kannst es kaum Verfehlen und mit der Server art wie Counter Strike viele FUnmaps also ein Super Spiel

Ist das auch so wie so n "wow" prinzip (k.A wie ich das nennen soll), du gehst .B n Standt, kaufst dir Waffen und dan gehste in den batlle usw ? oder nur PvP auf ner Landkarte?

Ist das auch so wie so n "wow" prinzip (k.A wie ich das nennen soll), du gehst .B n Standt, kaufst dir Waffen und dan gehste in den batlle usw ? oder nur PvP auf ner Landkarte?

eher cs/bf prinzip ^^
suchst dir ne "klasse" aus, spawnst auf der map und schießt um dich xD

und bei Sword of the world brauch ich da nen Premium acc wenn ich über lvl 20 kommen will?

Zuletzt bearbeitet:
wink.gif
wink.gif
ich hab im dem gunz fred gesagt das man sich nicht den clienten runterladen darf...

du musst auf www.ijji.de dort auf gunz und über die seite spielen (musst dich da anmelden und sowas kleines runterladen(eine sache von 5minuten)) dann haste auch gunz und brauchst nichts neues (war bei mir auch so genau zwischen 91-92%
biggrin.gif
)

hoffe konnte helfen
wenn nicht www.gidf.de fr weitere genauheiten

wink.gif
wink.gif
ich hab im dem gunz fred gesagt das man sich nicht den clienten runterladen darf...

du musst auf www.ijji.de dort auf gunz und über die seite spielen (musst dich da anmelden und sowas kleines runterladen(eine sache von 5minuten)) dann haste auch gunz und brauchst nichts neues (war bei mir auch so genau zwischen 91-92%
biggrin.gif
)

hoffe konnte helfen
wenn nicht www.gidf.de fr weitere genauheiten

Danke!!! Freue mich schon auf gunZ und den gunZ thread hab ich net mehr fertig gelesen xD, naja, danke jedenfalls!
top.gif
top.gif
top.gif

wie wärsn mit tabula rasa? soweit ich weiß is es doch auch ein ballerpsiel like wow oder so

Tabula Rasa wiederspricht aber dem Sinne des Thread-Erstellers mit monatlichen Kosten (Waren das net auch ~13€ / Monat?)

An sonsten ist meines Wissenstandes nach der Markt an CS / WoW Mixes recht bescheiden.
The Agency könnte man sich noch anschauen, aber das dauert noch bis es kommt.

Ansonsten halt die Klassiker, Counter Strike, Battlefield, Quake, Medal of Honor etc. Zwar nicht gerade WoW-ähnlich aber gute MP-Ballerspiele
wink.gif

ja, Tabula Rasa kostet genauso viel wie wow (13€ pro monat)

Ist im moment auch noch viel zu verbuggt, hat aber echt potenzial.

ja, Tabula Rasa kostet genauso viel wie wow (13€ pro monat)

Ist im moment auch noch viel zu verbuggt, hat aber echt potenzial.

mh...hab jetzt gunZ über ijii.de versucht zu spielen, aber ging net...wenn ich auf "play live" klicke dann auf Sign in, dann kommt ne Website "Sorry, we have problems, please try it later"...ich probiers noch n paar mal und was st das mit "the Agency" ...?

Buffed Show 51

Da kommt unter anderem was über The Agency vor.
Ansonsten in den alten News aber irgendwie ist das immer so nervig Monat für Monat durchzuschauen
wink.gif

Hab jetzt gunZ ausprobiert und war schon im Menü, nur da war n problem da waren zwei Anklickdinger
"Match/clan server" und "Qestserver" hab probiert anzuklicken, ging net, ich konnte nur "exit anklicken" weiß wer , was ich machen soll ?

Jetzt funktioniert gunZ gar net mehr ?
Wenn ich Game Start klicke sagst '"Try to reboot Gameguard, its allready running"
k.A was ich mchen soll ?

Jetzt funktioniert gunZ gar net mehr ?
Wenn ich Game Start klicke sagst '"Try to reboot Gameguard, its allready running"
k.A was ich mchen soll ?
Gehe aufs Desktop und schau mal in der Taskleiste (bei der Windows Uhr) ob da irgendwo Gameguard läuft. Falls ja: Rechtsklick - Beenden

Falls es dort nich aufgeführt ist geh in den Tast Manager (STRG ALT ENTF - Bei Windows 2000 dann noch auf "Tast Manager" klicken). Im Tast Manager gehst du in den Reiter "Prozesse" und suchst "Gameguard.exe" oder ähnlich. Den diesigen Prozess anklicken und rechts unten auf "Prozess beenden" klicken.
Danach sollte es wieder gehen.

Falls nicht, Rechner neu starten.

PS: www.google.de

Versuchs mal mit Hellgate: London, da können 3(oder 4?) Klassen ballern, du kannst leveln, hast so ne Art Gold (Palladium) kannst aufrüsten etc. und es hat nen Onlinemodus.

LG

Zurück