Band gesucht?

Fiqqsaw

Rare-Mob
Mitglied seit
11.02.2008
Beiträge
235
Reaktionspunkte
0
Kommentare
73
Buffs erhalten
3
N'abend alle zusammen,
ich hätte eine Bitte an die versammelten Metaler der Community (bin selber einer
wink.gif
):
Ich habe letztens eine Band gehört, etwas strange, eine Mischung aus Black Metal und Jazz.
In einigen Liedern war das Wort "schaukeln" enthalten...
Mehr weiß ich auch nicht.
Ich hoffe auf mithilfe,
Metallische Grüße, Fiqqsaw
 
Das kann dann eigentlich nur das Diablo Swing Orchestra sein. Hab die auf dem letzten Summer-Breeze kennen gelernt und war positiv überrascht von der Live-Performance.
biggrin.gif


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ADkoxiTowO0[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=q25VFMlbSYw[/youtube]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist zwar auch extrem geil, aber nicht das Gesuchte, leider. Ist irgendwas südamerikanisches, grade wieder eingefallen...
Ich sollte Quizmaster werden. -.-'
 
Um das nochmal zusammen zu fassen:
Wir suchen eine BM Band, die Elemente vom Jazz in ihrer Musik hat.
Die Band selber kommt aus Südamerika und in den Texten kommt "schaukeln" vor?

Das hört sich ein wenig strange an..
biggrin.gif
 
Strange beschreibt meine Musigeschmack
wink.gif
 
Soo Leute, ich habs schlussendlich doch rausgefunden, Südamerika war ein Fehler von mir >.<
Die Band heißt "Angizia" und kommt aus Österreich.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich finde sie immer noch sehr geil, vielen Dank für die freundliche Mithilfe
biggrin.gif
 
Erinnert mich irgendwie an Samsas Traum...
blink.gif
 
o.O
Dann kennst du andere Lieder von ihnen als ich
 
Vom Gesang her würd ich eher in Richtung Dornenreich tendieren als in Richtung Kaschte ô.o (Zumindest im ersten Lied...)
Aber der bescheuerte Text weist dann doch wieder eher auf Letzteren... x)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
o.O
Dann kennst du andere Lieder von ihnen als ich
Hör mal das Album "Die Liebe Gottes" an... Dann verstehst Du mich. ;-)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=9-Xx-81eQJw[/youtube]

Aber ja... Dornenreich wäre auch ein guter Vergleich, nur sind mir die nicht direkt in den Sinn gekommen.
smile.gif
 
Ist halt der "alte" Stil von Samsas Traum. Alle neueren Sachen sind weniger... "Black Metal"-lastig.
 
Heiliges Herz ist aber schon wieder ein großer Schritt in die Richtung... Wenn es nicht den Samsas Traum-Malus hätte, könnte das Ganze echt guter BM sein...
 
Zurück