Fluch, Segen oder was auch immer..?

Patiekrice

Welt-Boss
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
2.162
Reaktionspunkte
283
Kommentare
169
Buffs erhalten
48
Hallo zusammen,

achtung, große Bilder enthalten! Das Laden könnte unangenehm sein und etwas Zeit in Anspruche nehmen ;D Die letzten Tage waren eigentlich ziemlich cool, jedoch haben sie mir auch wieder gezeigt, was für ein Sozial- und Emotionskrüppel ich bin.


__________________________________________________

iLKWJ5J.jpg


Letzte Woche Montag habe ich mein neuestes Tatttoo bekommen. Das Motiv ist das Pick of Destiny.. Kennt man von Tenacious D/Jack Black. Habe das gleiche Tattoo meiner Schwester letztes Jahr zum Abitur geschenkt, sie durfte sich Größe und Stelle aussuchen und ich würde es genau so dann machen, wenn ich dazu das Geld bzw den Termin habe :'D Jetzt am Montag war es halt soweit. UND VERDAMMT LIEBE ICH GEFÜHL. Tattowiert zu werden ist einfach der Hammer, man spürt so einen angenehmen Schmerz und ach einfach super. Ich habe es etwas größer machen lassen als meine Schwester, da ich nicht so viel von kleinen Tattoos halte :'D Mein nächstes wird auch über mein Becken/Oberschenkel gehen. Aber dazu mehr, wenn es soweit ist ^-^ Wird aber wohl noch was dauern. Termine bekommen (bei Guten) ist ja immer so das Dingen. Aber naja, das Warten lohnt sich auf jeden Fall jedes Mal wieder!

1798929_733604899998112_332622966_o.jpg


Hier sieht man uns beiden Trullas haha :'D

Ansonsten habe ich ja geschrieben, dass ich einen jungen Drummer kennengelernt habe. Naja .. irgendwie hat er mich zu krass bedrängt. Also nicht mal körperlich oder so ... sondern einfach alle 30 Minuten MINDESTENS eine Nachricht und immer so einfach belangloses Geschwaffel in ein bis zwei Zeilen und das hat mich einfach zu hart genervt. Ich bin eher ein distanzierter Mensch und kann gut damit umgehen, wenn ich meinen Partner/mein Date mal 2 Wochen nicht sehe. Er offensichtlich nicht. Also er musste JEDEN TAG schreiben und wollte immer telefonieren und so.. aber so bin ich nicht, ich chatte nicht so gerne und telefonieren finde ich noch schlimmer. Und er war immer so total talky, was er gerade macht, was ich denn gerade mache und so weiter.. einfach belangloser Scheiss, den niemanden interessiert. Sorry für meine harten Worte, aber ich bin von sowas extrem schnell genervt und am Wochenende wurde es einfach immer schlimmer. Mein "bester online Freund" hat mich am Wochenende besucht und war bis heute Morgen hier und wir waren auch zusammen was trinken, essen, im Kino und am Montag dann zusammen auf einem Konzert und der Drummer hat einfach die ganze Zeit geschrieben, obwohl ich ihm gesagt habe, dass ich Besuch habe und nicht die ganze Zeit am Handy hängen werde und keine Ahnung. Wie soll das denn laufen wenn ich zB jetzt im Mai für zwei Wochen in München arbeiten bin :'D Junge, Junge. Ich bin einfach eine zu kalte Person und zu distanziert was zwischenmenschlichen Kram angeht. Aber was solls. Dann sterbe ich einsam von Katzen umgeben.

Das Konzert am Montag war der HAMMER! War ein Gig von einer meiner Lieblingsbands und nach dem Auftritt habe ich auch wieder mit "meinem Bassisten" gesprochen und er hat sich richtig gefreut mich wieder zu sehen 8) Die Jungs sind halt aus L.A. und nur ein bis zwei Mal im Jahr in Europa. Leider! Auf jeden Fall habe ich mir das Knie aufgeschlagen, totale Nackenschmerzen und war total ausgepowert. Klingt nach einer Vergwaltigung, aber war einfach ein geniales Konzert hahahaha!

1653831_733533916671877_175799077_n.jpg


Hier bin ich mit dem Bassisten. Ach, er ist so ein toller Mensch!

Meine Katze wurde gestern kastriert und die arme Maus stirbt momentan tausend Tode und ich kann ihr nicht helfen ;____; Ihre Krause findet sie total scheisse und ich glaube Schmerzen hat sie auch noch etwas.. Tut mir einfach so leid, sie so zu sehen.. aber in einer Woche kann die Krause dann zum Glück ab. Ich hoffe sie geht dann nicht an die Naht, bzw hoffentlich ist sie dann schon gut verheilt!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Ich habe übrigens am Sonntag 47 Ronin im Kino geschaut. Ich war betrunken, aber fand ihn eigentlich ziemlich gut. Kann ich nur empfehlen :'D Aber 3D hätte ich nicht sein müssen. Ich denke dass es die gleiche Strategie wie bei Avangers ist .. 3D kann man halt nur beschissen abfilmen und "so kommen die Leute halt ins Kino" ... naja :'D Aber gut war er! Jetzt würde ich gerne noch Stromberg schauen, aber ich glaube das ist kein Film, für den man ins Kino gehen brauch sondern eher so Mittwoch nach dem Feierabend zuhause schaut abends. Aber ich mache sowas ja nicht illegal :c von daher muss ich noch auf die DVD warten.. NAJA!

__________________________________________________

ec9yvbG.jpg


Ich habe gestern mal wieder Hearthstone angezockt und rege mich immer noch über die lächerliche Karte "Lasst die Hunde los" auf ... so unglaublich OP! Aber nenenene, Mage sind ja so krass und sollten generft werden und dies das :'D hahaha!

In LoL kommt demnächst ein neuer Champ raus. Werde ihn wohl holen und dann hier und im Forum bisschen darüber plaudern. Mal sehen wann ich dazu komme :'D Aber ich habe ja jetzt wieder Zeit nachdem ich mich entschieden habe, wieder im Internet zu leben und einsam zu sterben haha. Ich muss auch unbedingt jetzt endlich mal mit dem Streamen anfangen. Wenn ich durch Streamen oder durchs Musik machen meinen Lebensunterhalt verdienen könnte, wäre ich der glücklichste Mensch der Welt. Srsly.

Hier sollte eigentlich ein cooles .gif sein, aber buffed lässt mich irgendwie nicht..?! Also ist jetzt Schluss hier! :c
__________________________________________________

Bis dann!
 
Der arme Kerl :P also anfangs ist das doch sicher völlig normal so zu "klammern", hätte sich sicher irgendwann gelegt... aber kann gut nachvollziehen, dass man einfach irgendwann nur noch genervt ist wenn das solche Ausmaße annimmt.

Jo, das mit dem Tattooschmerz ist was besonderes. Vielleicht ist es dieser Adrenalinrausch dabei, der einen dann süchtig macht, sodass man gleich das nächste Tattoo haben will. Zum Glück bin ich total arm und komme deswegen gar nicht in Versuchung noch mehr machen zu lassen ;P (auch wenns toll wäre *seufz*)
 
Na, er meinte zu mir, dass er immer in seinen Beziehungen auch so ist und so .. das hat mich dann doch etwas verschreckt um ehrlich zu sein. Ich kann mit so viel Aufmerksamkeit nicht umgehen. Ich bin dafür zu gerne alleine.

Ja, aber der Adrenalinabfall danach ist richtig heftig.. da gehts mir dann immer ganz dreckig. Als ob man von einem Trip runterkommt - richitg bescheuert :c
 
Und er war immer so total talky, was er gerade macht, was ich denn gerade mache und so weiter.. einfach belangloser Scheiss, den niemanden interessiert.

Wer kann so etwas schon leiden. Verschwendete Lebenszeit.
Freundschaften halten bei mir auch nur, wenn die Leute damit umgehen können, das man sich halt nur einmal im Jahr sieht. Dann hat man wenigstens relevante Dinge zu besprechen.

Ich muss auch unbedingt jetzt endlich mal mit dem Streamen anfangen.

Super Idee. Wenn es möglich wäre, dann wäre eine Einsteiger-Reihe nicht verkehrt, was man bei dem Spiel wie machen soll.
Ich besitze das Talent, so zu spielen, das ich nach spätestens 10 Minuten persönlich beleidigt werde. Und das halten die Mitspieler die gesamte Stunde, die so eine Runde dauert, dann durch. *kicher*
 
Jap, Eyora so ist es bei mir halt auch. Es gibt eine handvoll Leute, die damit klar kommen ... aber der Rest leider nicht :'D

Stream kommt sobald ich eine Webcam habe ^-^
 
Zurück