Bankrot in RoM,wie mach ich geld?!?

@allexiella

jedem seine meinung,keine frage,aber es gibt wirklich unsinnige threads wie diesen.mit nur ein gaaanz klein wenig eigeninitiative hätte er die frage in 5 minuten selbst beantwortet.es gibt wohl doch einen haufen unsinniger threads wie man sieht.

und antworten,wie "dann loggt euch doch aus" sind mindestens genauso unsinnig....
jester.gif


es lebe die suchfunktion....
paladin.gif


in diesem sinne,

max
 
Leider versteh ich nich was daran so unsinnig ist !?Jede menge Leute möchten wie ich wissen wie und wo man schnell zu viel gold kommt ! Oder etwa nicht?
meeting.gif
 
das kann ich auch verstehen,sowas will jeder wissen....
jester.gif
ich z.b. bin auf der ersten seite des rom-forums nur bis nach unten gescrollt und siehe da,ein thread,in dem das ganze in epischer breite erklärt wird!
es kann doch nicht so extrem schwer sein,wie in diesem fall nur 30 sekunden selber zu suchen und zu lesen,man brauchte dafür ja nichtmal die total verpöhnte suchfunktion!
das ist das problem bei diesem thread,nicht die eigentliche frage,aber es scheint wirklich immer mehr aus der mode zu kommen,sein gehirn auch nur kurz,ganz kurz selbst zu nutzen!

es lebe das herunterscrollen auf der ersten seite eines forums um die antwort zu finden....
paladin.gif


in diesem sinne,

max
 
Ich bin mir sicher das haben ne menge leute übersehen sonst wären hier keine klicks drauf , nich?
scenic.gif
 
jep,aber nur um zu sehen,wie der thread in der luft zerissen wird,oder wieviele antworten gab es auf die gestellte frage?
eben....
jester.gif
 
@Maximolider

lassen wir dieses mit dem ausloggen mal beiseite. war nicht gerade sinnvoll -> sorry dafür

aber wieso ist dieser thread unnötig? klar, "hätte" er die suchfunktion benutzen können. aber schon mal daran gedacht, das er sich in foren vielleicht nicht auskennt?

und selbst wenn, suchfunktion hin, unnötiger thread her.....muss das denn gleich in beleidigungen ausarten?
 
jep,aber nur um zu sehen,wie der thread in der luft zerissen wird,oder wieviele antworten gab es auf die gestellte frage?
eben....
jester.gif


wieso sollten die leute das den wissen das es angeblich in der luft zerissen wird?
Ausserdem schreibst du nur hier solches rein!
 
nicht ganz...
beleidigen sieht dann doch anders aus in einem forum wie buffed und wenn man die erste seite des threads betrachtet gab es nur eine antwort,der rest hat wohl eher auf die sufu,darauf,das es sowas schon gibt und auf /close hingewiesen,ich bin also wirklich nicht der einzige,der seinen senf dazu abgegeben hat...
rolleyes.gif


seht es positiv,dafür ist der thread auch immer ganz oben und alle interessierten(ähem....:-) können hier schön diese nochnie dagewesene beantwortung einer ganz neuen frage lesen OHNE die suchfunktion zu nutzen oder des scrollens mächtig zu sein....
jester.gif
 
Gott seit ihr wieder lieb zu einander....
Bevor ich eine sinnvolle Antwort schreibe drängt sich mir Folgendes auf:
Ist euer IQ wirklich so dermaßen niedrig, dass ihr nichtmal im Stande seit eine vernünftige Antwort auf eine Frage zu geben?
Habt ihr im Realen Leben keine Freude oder werdet ihr gemobbt, sodass ihr hier euren Frust auslassen müsst?
Ihr seit der Grund warum das Niveau hier mittlerweile im Keller ist und weint.
Tut der Community einmal einen Gefallen:
Kündigt euren Internetanschluss und geht etwas tun, wovon die gesammte Menschheit etwas hat: Autobahn fegen, Sterben oder so.. Hauptsache solch intelligenzresitente wie ihr es seit verschwinden endlich.
Ist ja grauenhaft was hier geschieht...
Und bitte reportet mich ruhig, wenn die Moderatoren es nicht schaffen euch Kleingeister die Meinung zu sagen, muss es ein User tun.

"Oh mein Gott", "seid" (Z.1)
Zeile 2 ist fehlerfrei! Glückwunsch!
"seid" (Z.3)
"realen" (Z.4)
"seid" (Z.5)
"gesamte", "autobahnfegen" oder "die Autobahn fegen", "sterben", "..." (Z.6)
Glückwunsch zur 2. fehlerfreien Zeile!
"reportet" lasse ich mal als Anglizismus durchgehen..., "Kleingeistern", "dann muss" (Z.8)

Wenn du dich schon berufen fühlst klugzuscheißen, dann tu es bitte richtig.



FAIL
 
Hallo
Ich bin wieder mal pleite
crying.gif
und möchte keine Diamanten bestellen! Aber wie mach ich mein Gold oder Diamanten am schnellsten ? Geht das auch ohne Questen?
Wenn ja schreibt nur mal paar Vorschläge hin wäre nett
rolleyes.gif

Danke
happy.gif


Das sind die Leute, die auch im RL keine richtige Lust auf Anstrengung und Arbeit haben.
Sogar das Lesen ist zu viel. Oh Mann, solch Spammer sollten gleich gesperrt werden.
scenic.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Oh mein Gott", "seid" (Z.1)
Zeile 2 ist fehlerfrei! Glückwunsch!
"seid" (Z.3)
"realen" (Z.4)
"seid" (Z.5)
"gesamte", "autobahnfegen" oder "die Autobahn fegen", "sterben", "..." (Z.6)
Glückwunsch zur 2. fehlerfreien Zeile!
"reportet" lasse ich mal als Anglizismus durchgehen..., "Kleingeistern", "dann muss" (Z.8)

Wenn du dich schon berufen fühlst klugzuscheißen, dann tu es bitte richtig.



FAIL

Ich danke dir wirklich von ganzem Herzen, dass du mir die Arbeit abgenommen hast.
 
Ja gz, haste doch noch einen gefunden der sich positiv an deinem erguss beteiligt, welcher einfach zu allem was schreibt, weil schreiben so toll ist. Der jenige denkt natürlich nicht daran, dass du einfach zu faul bist mal bei google deine frage einzugeben oder die sufu zu benutzen. nein, er schreibt einfach und nimmt dich natürlich in schutz, indem er gegen alle anderen vorgeht. ob das so richtig ist...?

Ahja ich schreibe nur des Schreibens willen...ja ne aber deine Postanzahl in diesem thread ist höher als meine.....Wert deiner Aussage = 0

ach aber um unnütze Threads zu erstellen nur weil man zufaul ist sind sie da oder was?
Wir wollen dich doch nur belehren, das nächste mal das richtige zu tun und mal vorher den
Kopf einzuschalten und mal zu SUCHEN.

"Wer suchet der findet ist" IN, "Fragen kostet nichts" ist OUT und nervend (in den meisten Fällen)

Man kann jemanden auch freundlicher belehren UND die gewünschte Antwort geben, beleidigen und solche dummen Kommentare bringen garnichts

wieso, wir antworten ja freiwillig und es macht auch spaß einerseits für die, die "echte" antworten geben, andrerseits für die, welche dich belehren wollen.
yahoo.gif

berechne mal das verhältnis zwischen positiven und negativen beiträgen in deinem thread und frage dich selbst ob es sinnvoll war eben diesen zu erstellen.


Das hat nichts mit dem eigentlichen thema dieses Threads zu tun, was mich erneut zu der Annahme führt, dass DU derjeniege bist der schreibt um des Schreibens willen bzw. dem Postcounter





"Oh mein Gott", "seid" (Z.1)
Zeile 2 ist fehlerfrei! Glückwunsch!
"seid" (Z.3)
"realen" (Z.4)
"seid" (Z.5)
"gesamte", "autobahnfegen" oder "die Autobahn fegen", "sterben", "..." (Z.6)
Glückwunsch zur 2. fehlerfreien Zeile!
"reportet" lasse ich mal als Anglizismus durchgehen..., "Kleingeistern", "dann muss" (Z.8)

Wenn du dich schon berufen fühlst klugzuscheißen, dann tu es bitte richtig.



FAIL


Hey Klaus..lange nicht gesehen habe mich bereits gefragt wann du mal wieder auftauchst....
Mal davon abgesehen, mich mit einem Flamingversuch flankieren aber die anderen ausser Acht lassen, feiner Zug von dir.

Ich danke dir wirklich von ganzem Herzen, dass du mir die Arbeit abgenommen hast.

wohhooo ein Newbie, hast dich extra für diesen Post angemeldet wa?
Wenn du nicht im Stande bist vernünftige Antworten zu geben, dann vergiss bitte ganz schnell die LogIn Daten wieder DANKE!



Im Grunde geht es nur darum, dass ihr zu nichts ausser Flames im Stande seid.
Eine Community wie diese ist dafür gedacht, dass man sich gegenseitig hilft selbst wenn Leute neu sind und einen Fehler machen, dass diesen trotzdem geholfen wird und man sie auf den Fehler hinweist.
Aber nein, die Community wird von euch als Ausgleich zu euren augenscheinlich von Unterdrückung geprägten Leben benutzt jedenfalls sieht es ganz danach aus weil ihr nicht kapieren wollt, dass eine Community zum Helfen da ist.
Aber was rede ich mir eigentlich immer wieder den Mund fusselig? Im Grunde habe ich es schon längst aufgegeben, die Moderatoren kümmern sich einen Scheiß um die Community und verwarnen einfach alles was Ihnen begegnet, die Mitglieder flamen nur rum und reißen unqualifizierte Sprüche womit sie Neuzugänge eher abschrecken als aufnehmen.
Buffed.de ist zu einer Plattform für Kleinkinder und Menschen mit Minderwertigkeitskomplexen geworden, die News die hier als "Brandaktuell" bezeichnet werden sind bei deren Veröffentlichung hier schon längst auf weniger bekannten Community-Seiten im Newsticker, offt werden die Texte einfach nur von den Autoren kopiert, die machen sich nichtmal mehr die Mühe und verändern diese.
Mir ist längst klar warum man keine Referenz auf andere Community-Seiten wünscht da man dann sehen könnte, dass hier nur noch abgeschrieben wird.
Buffed war mal die MMO Seite #1 aber diesen Rang hat sie sich längst nehmen lassen.
Nunja ich wünsche euch allen noch viel Spaß beim weiterflamen und rumpöbeln gegen Neue und alte Member ich bin raus adios!
 
wohhooo ein Newbie, hast dich extra für diesen Post angemeldet wa?
Völlig richtig
Wenn du nicht im Stande bist vernünftige Antworten zu geben, dann vergiss bitte ganz schnell die LogIn Daten wieder DANKE!
Werde ich tun, danke für diesen Hinweis.

Und jetzt rate mal, weshalb ich hier schon längst nicht mehr tätig bin.
PS:
Im Grunde geht es nur darum, dass ihr zu nichts ausser Flames im Stande seid.
Eine Community wie diese ist dafür gedacht, dass man sich gegenseitig hilft selbst wenn Leute neu sind und einen Fehler machen, dass diesen trotzdem geholfen wird und man sie auf den Fehler hinweist.
Aber nein, die Community wird von euch als Ausgleich zu euren augenscheinlich von Unterdrückung geprägten Leben benutzt jedenfalls sieht es ganz danach aus weil ihr nicht kapieren wollt, dass eine Community zum Helfen da ist.
Aber was rede ich mir eigentlich immer wieder den Mund fusselig? Im Grunde habe ich es schon längst aufgegeben, die Moderatoren kümmern sich einen Scheiß um die Community und verwarnen einfach alles was Ihnen begegnet, die Mitglieder flamen nur rum und reißen unqualifizierte Sprüche womit sie Neuzugänge eher abschrecken als aufnehmen.
Buffed.de ist zu einer Plattform für Kleinkinder und Menschen mit Minderwertigkeitskomplexen geworden, die News die hier als "Brandaktuell" bezeichnet werden sind bei deren Veröffentlichung hier schon längst auf weniger bekannten Community-Seiten im Newsticker, offt werden die Texte einfach nur von den Autoren kopiert, die machen sich nichtmal mehr die Mühe und verändern diese.
Mir ist längst klar warum man keine Referenz auf andere Community-Seiten wünscht da man dann sehen könnte, dass hier nur noch abgeschrieben wird.
Buffed war mal die MMO Seite #1 aber diesen Rang hat sie sich längst nehmen lassen.
Nunja ich wünsche euch allen noch viel Spaß beim weiterflamen und rumpöbeln gegen Neue und alte Member ich bin raus adios!

In diesem Sinne -
Au revoir.
 
Das lustige an der Sache ist ja: Wenn die ganzen flamer auch nur 10% dessen was sie geschrieben haben in eine Antwort investiert hätten hätte die
ganz Diskussion nicht stattgefunden und der fragende hätte ein paar vernünftige Antworten gehabt. Grins

Gruß
Tyngir
 
Zurück