Ja gz, haste doch noch einen gefunden der sich positiv an deinem erguss beteiligt, welcher einfach zu allem was schreibt, weil schreiben so toll ist. Der jenige denkt natürlich nicht daran, dass du einfach zu faul bist mal bei google deine frage einzugeben oder die sufu zu benutzen. nein, er schreibt einfach und nimmt dich natürlich in schutz, indem er gegen alle anderen vorgeht. ob das so richtig ist...?
Ahja ich schreibe nur des Schreibens willen...ja ne aber deine Postanzahl in diesem thread ist höher als meine.....Wert deiner Aussage = 0
ach aber um unnütze Threads zu erstellen nur weil man zufaul ist sind sie da oder was?
Wir wollen dich doch nur belehren, das nächste mal das richtige zu tun und mal vorher den
Kopf einzuschalten und mal zu SUCHEN.
"Wer suchet der findet ist" IN, "Fragen kostet nichts" ist OUT und nervend (in den meisten Fällen)
Man kann jemanden auch freundlicher belehren UND die gewünschte Antwort geben, beleidigen und solche dummen Kommentare bringen garnichts
wieso, wir antworten ja freiwillig und es macht auch spaß einerseits für die, die "echte" antworten geben, andrerseits für die, welche dich belehren wollen.
berechne mal das verhältnis zwischen positiven und negativen beiträgen in deinem thread und frage dich selbst ob es sinnvoll war eben diesen zu erstellen.
Das hat nichts mit dem eigentlichen thema dieses Threads zu tun, was mich erneut zu der Annahme führt, dass DU derjeniege bist der schreibt um des Schreibens willen bzw. dem Postcounter
"Oh mein Gott", "seid" (Z.1)
Zeile 2 ist fehlerfrei! Glückwunsch!
"seid" (Z.3)
"realen" (Z.4)
"seid" (Z.5)
"gesamte", "autobahnfegen" oder "die Autobahn fegen", "sterben", "..." (Z.6)
Glückwunsch zur 2. fehlerfreien Zeile!
"reportet" lasse ich mal als Anglizismus durchgehen..., "Kleingeistern", "dann muss" (Z.8)
Wenn du dich schon berufen fühlst klugzuscheißen, dann tu es bitte richtig.
FAIL
Hey Klaus..lange nicht gesehen habe mich bereits gefragt wann du mal wieder auftauchst....
Mal davon abgesehen, mich mit einem Flamingversuch flankieren aber die anderen ausser Acht lassen, feiner Zug von dir.
Ich danke dir wirklich von ganzem Herzen, dass du mir die Arbeit abgenommen hast.
wohhooo ein Newbie, hast dich extra für diesen Post angemeldet wa?
Wenn du nicht im Stande bist vernünftige Antworten zu geben, dann vergiss bitte ganz schnell die LogIn Daten wieder DANKE!
Im Grunde geht es nur darum, dass ihr zu nichts ausser Flames im Stande seid.
Eine Community wie diese ist dafür gedacht, dass man sich gegenseitig hilft selbst wenn Leute neu sind und einen Fehler machen, dass diesen trotzdem geholfen wird und man sie auf den Fehler hinweist.
Aber nein, die Community wird von euch als Ausgleich zu euren augenscheinlich von Unterdrückung geprägten Leben benutzt jedenfalls sieht es ganz danach aus weil ihr nicht kapieren wollt, dass eine Community zum Helfen da ist.
Aber was rede ich mir eigentlich immer wieder den Mund fusselig? Im Grunde habe ich es schon längst aufgegeben, die Moderatoren kümmern sich einen Scheiß um die Community und verwarnen einfach alles was Ihnen begegnet, die Mitglieder flamen nur rum und reißen unqualifizierte Sprüche womit sie Neuzugänge eher abschrecken als aufnehmen.
Buffed.de ist zu einer Plattform für Kleinkinder und Menschen mit Minderwertigkeitskomplexen geworden, die News die hier als "Brandaktuell" bezeichnet werden sind bei deren Veröffentlichung hier schon längst auf weniger bekannten Community-Seiten im Newsticker, offt werden die Texte einfach nur von den Autoren kopiert, die machen sich nichtmal mehr die Mühe und verändern diese.
Mir ist längst klar warum man keine Referenz auf andere Community-Seiten wünscht da man dann sehen könnte, dass hier nur noch abgeschrieben wird.
Buffed war mal die MMO Seite #1 aber diesen Rang hat sie sich längst nehmen lassen.
Nunja ich wünsche euch allen noch viel Spaß beim weiterflamen und rumpöbeln gegen Neue und alte Member ich bin raus adios!