banner

S! Henky

NPC
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
HOi


bin relativ neu und wollte ma fragen wie ich so ein schön banner wie macnhe in hier haben in eminer signatur unterbring kannn bzw. wo ich den bb code herbekomme?
 
jo cool aber bis ich jez die antwort von dir gelesen hab ..hab ichs selbst rausgefunden
clap.gif
clap.gif
^^

allerdings is das nich so ein button oder ghet das nur hier?falls ich das mit dem button richrig kapiert hab^^

und danke auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

hoffe das klappt auch auf meinem Mac - grundsätzlich macht buffed.de ja eher den Eindruck als ob es ein reines PC-user Forum wäre. Ich teste das mal mit dem "manuellen" Upload und bin schon auf mein eigenes Banner gespannt.

Liebe Grüsse,

Tuskar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für nicht-Win-User gibts den praktischen jBlascUploader!
Läuft mit Java, also auf den meisten Maschinen...
 
dank deiner V-Card kenne ich jetzt auch ein schönes neues Wort
"Drachenschuppenlederverarbeitungsmeister"
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cry.gif
cry.gif
BEI MIR GEHTS NET AUF MEINEM SERVER BEI MEINER GILDE IS DAS DIE FALSCHE GILDE IRGENDWIE
cry.gif
cry.gif


Der char der da drin ist, den kenn ich gar nicht und ich kann mich auch bei der detalsuche nicht finden

WARUM EXISTIERE ICH NICHT???
 
cry.gif
cry.gif
BEI MIR GEHTS NET AUF MEINEM SERVER BEI MEINER GILDE IS DAS DIE FALSCHE GILDE IRGENDWIE
cry.gif
cry.gif


Der char der da drin ist, den kenn ich gar nicht und ich kann mich auch bei der detalsuche nicht finden

WARUM EXISTIERE ICH NICHT???
1) Falsches Forum
2) FAQ lesen
3) ES GEHT AUCH OHNE HIER SO ZU BRULLEN
4) Netiquette lesen und beherzigen
5) Alles was mit BLASC und den Vistitenkarten zu tun hat, findest du im buffed.de / BLASC Support
6) wie man eine Vistitenkarte richtig erstellt, kannst du in " Wie Erstelle Ich Eine Visitenkarte " finden.
7) halte dich bitte etwas an die normalen Anstands Regeln ( Netiquette ), sonst könnte es auch mal eine Verwarnung geben.
8) Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück