Baphomets Fluch

Berserkius

Dungeon-Boss
Mitglied seit
25.08.2009
Beiträge
546
Reaktionspunkte
15
Kommentare
248
Buffs erhalten
229
Bin gerade durch Zufall auf einer Seite gelandet und muss berichten das es Baphomets Fluch 2.5 als Gratis-Download gib.
Wer also noch Baphomets Fluch 1-2 von Playstation|PC kennt ist dieser Download also Pflicht für alle Adventurefans, viele Bekannte Gesichter sind wieder mit von der Partie und die Synchronsprecher sollen auch nicht ohne sein.

z.B einfach bei der Seite 4players schauen oder unter Google Baphomets Fluch 2.5 eintippen [ weiß jetzt nicht ob ich diesen Download hier verlinken darf deshalb mach ich es nicht ]



Wie gesagt mich hat es gewundert das Baphomets Fluch 2.5 nach ca. 8 Jahren erschienen ist und dann noch kostenlos.


Gruß Tikif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Fresse immer diese Antworten *Informiere dich doch mal* ( das steht gar nicht zur Debbate ) also unter aller Sau. Dies ist ein Beitrag für die jenigen die es noch nicht Wissen.
 
stimmt, das ist ein fanprojekt, hatte ich mir vor ner weile auch runtergeladen - ist ganz witzig!
 
hatte es vor nem jahr durchgezockt und war auch ganz unterhaltsam, nur die manchmal tode können frustrieren wenn man mal nee weile nicht gespeichert hat
 
stimmt :-)

möchtest du den strokasten wirklich ohne schutz anfassen? - "ja" - *tot*
 
stimmt :-)

möchtest du den strokasten wirklich ohne schutz anfassen? - "ja" - *tot*
Hahaha, das hab ich auch gemacht
smile.gif
Aber wer früher die alten Klassiker der Sierra-Reihe gespielt hat, weiss natürlich, dass es wichtig ist, so oft wie möglich zu speichern. War also nicht so tragisch
wink.gif
 
Hahaha, das hab ich auch gemacht
smile.gif
Aber wer früher die alten Klassiker der Sierra-Reihe gespielt hat, weiss natürlich, dass es wichtig ist, so oft wie möglich zu speichern. War also nicht so tragisch
wink.gif

DAVATAR IS BACK!! Ich will einen Thread mit Bildern^^
 
Zurück