Bar Texturen

AeroHawk

Quest-Mob
Kommentare
4
Hallo, ich benutze Pitbull und habe mir natürlich Shared Media geholt, um weitere texturen zur auswahl zu haben, will aber jetzt mal mein UI umgestallten, und irgendwie gefallen mir die Pitbull+Shared Media Texturen nicht wirklich bis auf die dich gerade benutze (Glamour 7),

Jetzt zu meiner Frage: gibt es andere addon mit denen man sich zusätzliche texturen holen kann... irgendwo habe ich auch mal gelesen das man selber in Shared Media seine eigenen Texturen einfügen kann, und die dann benutzen.

danke schon mal im voraus

yo das bringt dem te auch viel das er weiß das du eepanels nutzt, er aber andere texturen für pitbull sucht.....

Lies mal genauer Dr.Disconnect. Er schrieb a. Addon und b. eigene texturen.

Ohje... Kindergarten... alle beide...

B2T:

Du müsstest eigentlich den Effekt des Einfügens dadurch erreichen können, dass du einfach eine vorhandene Textur überschreibst - mit deiner selbst erstellten. Ich würde es zumindest versuchen
smile.gif
Ansonsten könntest du noch ein wenig umständlich nach anderen Texturen von verschiedenen Addons schauen, diese in der Größe anpassen und dann in den entsprechenden Ordner kopieren.

Gruß.

SharedMedia gibts in Pitbull selbst. Schau dir an wo sich die Texturen befinden, dort packst du deine eigene ebenso so rein. In dem Ordner wird sicherlich noch ne .lua zu finden sein wo die texturen eingetragen sind. Dort trägst du deine auch ein.

So hab ichs gemacht.

Zurück