Barde als DD?^^

Boffie

NPC
Bin noch neu und wollte einfach mal fragen ob man den Barden auch außerhalb seiner Rolle als Heiler als DD spielen kann.Ich weiß ,dass man den Schaden warscheinlich nicht mit dem von Waffenmeistern oder Jägern vergleichen kann aber vielleicht kann man ja was durch Tugenden rausholen kann ,also nicht mit diesen Büchern über die ich schon etwas gelesen hab ,sondern diese die man beim leveln freischaltet und dann mit Taten-Belohnungen füllen kann.
Vielleicht könntet ihr ja euren Senf dazu geben
smile.gif
.

Seit Buch 11 ist der Barde wohl die Solo-Klasse schlecht hin, du kannst es locker mit mindestens 3 Gegner des gleichen Level anlegen und aus dem Kampf erfolgreich hervorgehen. Die Tugenden verändern nichts grundlegendes, jedoch kann ich z.B. die Tugend mit dem Hammer des Herolds ( doppelter Schaden mit dem Skill) empfehlen.

grüßle
top.gif

edit: Es gibt noch eine legendäre Tugend, die gut Schaden macht.

3 Mobs des selben Level? Ich vermute ,da mache ich etwas falsch
biggrin.gif
,also bei mir ist spätestens nach 2 Mobs Sense.Naja Übung macht den Meister ,bin schließlich auch erst Level 10.
Schönen Dank auf die Atnwort auf jedenfall
top.gif
.Daraus kann ich nun schließen das Traits außer den legendären relativ ,hm... wie soll ich sagen... ,Wumpe sind.

naja wumpe nicht unbedingt, aber sie bringen nicht den absoluten killervorteil. Da muss der Persönliche spielstil entscheiden. Auch wenn der Barde mehr schaden macht, in einer gruppe sollte man das aber besser lassen oder von anfang an mitteilen das man nicht heilen will
wink.gif

3 Mobs des selben Level? Ich vermute ,da mache ich etwas falsch
biggrin.gif
,also bei mir ist spätestens nach 2 Mobs Sense.Naja Übung macht den Meister ,bin schließlich auch erst Level 10.
Schönen Dank auf die Atnwort auf jedenfall
top.gif
.Daraus kann ich nun schließen das Traits außer den legendären relativ ,hm... wie soll ich sagen... ,Wumpe sind.

Das geht aber auch erst ab einem bestimmten Level mit bestimmten Skills.
rolleyes.gif

Zurück