Barde lvl Tugenden

vyse84

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
16
hi, hab grad mitHDRO angefangen... hab mir einen barden erstellt der später den heiler spielen soll. welche tugenden ich als heiler brauch hab ich mir schon ausgearbeitet. da ich aber derzeit lvl wollt ich ma wissen welche ttugenden ich als "dd" während ich lvle gebrauchen kann.

hoffe ich könnt mir helfen .

Meinst du Tugenden oder Klassenfertigkeiten?

Die Tugenden würde ich nicht großartig ändern, von den Klassenfertigkeiten bietet sich erstmal alles an was du bekommen kannst aus der Kriegerskalde, um die Boni freizuschalten. Zusätzlicher Schaden durch Balladen ist immer nett, auch die Moral bzw. Moralreg sind ne feine Sache, allerdings weiß ich jetzt nicht auf welchem Level es was gibt... Was auf jeden Fall schon früh verfügbar ist und enorm praktisch ist die Verbesserung des Schreis (mir fällt der Name nicht ein, halt den den man schon sehr früh bekommt), so dass man damit eine Chance auf Stun hat. Als Barde zu unterbrechen ist nämlich ziemlich nervig, geht sonst halt nur über den Schrei der Valar (und das auch nur bei humanoiden), die zusätzliche Chance durch den Schrei ist also nicht zu verachten und das klappt auch meist ganz gut.

Zurück