Barde sucht Sippe auf Maiar

Registriert
03.05.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Hallo liebe Mitspieler,
Ich suche für meine Bardin(65) und meine Runenbewahrerin(25) eine nette Sippe auf Maiar.
Ich bin eher ein stressfreier und gemütlicher Spieler,der gerne auch mal in Inis geht und ansonsten auch immer hilfsbereit ist.
Da ich auch schon über 30 bin,wäre es auch schön,wenn der Altersdurchschnitt der Sippe in diesem Bereich liegen würde.
Es wäre schön,von euch zu hören
Gruß F.F
 
Zurück