Bartender 4 Einstellung

J

Jeahra

Guest
Huhu

Ich habe ein Problem mit der Einstellung von Bartender 4.

Beim Prophet Tharon'ja in der Feste Drak’Tharon, fehlt mir bei der Verwandlung die Aktionsleiste. Ich kann dann nicht angreifen etc.
Irgendwie ist wohl eine Einstellung nicht in Ordnung, aber ich weiß leider nicht welche
sad.gif

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank und liebe Grüße

Jeahra

das sollte eigentlich standardmäßig schon richtig eingestellt sein.
benutzt du als deine "hauptleiste" auch die bartender leiste 1? vllt hast die deaktiviert und du benutzt eine andere

ansonsten schreib /bt -> Leiste 1 -> Status konfigurieren -> Steuerungsleiste bei Charakter-/Fahrzeugübernahme sollte aktiviert sein

ansonsten schreib /bt -> Leiste 1 -> Status konfigurieren -> Steuerungsleiste bei Charakter-/Fahrzeugübernahme sollte aktiviert sein

Hallo

Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe bei Steuerungsleiste bei Charakter-/Fahrzeugübernahme einen Haken drin. Daran kann es nicht liegen. Allerdings habe ich auch bei "Blizzard-Fahrzeug-UI verwenden" einen Haken drin. Liegt es vielleicht daran?

Hallo

Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe bei Steuerungsleiste bei Charakter-/Fahrzeugübernahme einen Haken drin. Daran kann es nicht liegen. Allerdings habe ich auch bei "Blizzard-Fahrzeug-UI verwenden" einen Haken drin. Liegt es vielleicht daran?

Ich würde es einfach mal probieren. Ich habe mal eben bei mir selbst geschaut und bei mir ist dort kein Hacken drin. (Und bei mir funktioniert es ;-) )

Zurück