Bartender 4 - Leisten weg

Yagilrallae

Rare-Mob
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Kommentare
47
Buffs erhalten
49
Hallöchen, ich habe soeben via Curse Bartender geupdatet.
Nun habe ich das Problem, das alle Leisten verschwunden sind.

Sobald ich bei "Leisten verschliessen" den Haken rausnehm (wo dann alles grün markiert ist, zum verschieben etc), sehe ich alle Leisten.
Doch sobald ich den Haken wieder reinsetz, zw. fixieren, schwupps alle Leisten verschwunden.
Lediglich Leiste 1 bleibt immer

Ich habe auch versucht /reload ui zu machen und habe ebenso Kontrolliert, ob auch alle Leisten aktiviert sind.

Nun bin ich jedoch ratlos.


Wäre toll, wenn jemand eine Idee hat.
 
Habe das problem gerade selbt gelöst bekommen.

/bar
dann die Leisten anwählen, weiter auf den rechten Reiter "Sichtbarkeit"
Dort den Haken bei "Hide with Vehicle UI" rausnehmen. (komischerweise auch die einzige Stelle im Bartender, die auf englisch bezeichnet ist)

Schwupps zeigt er wieder alle Leisten an.
Und nein, ich saß nicht in einem Fahrzeug
wink.gif


Was nun allerdings passiert, wenn ich tatsächlich in einem Fahrzeug sitze, weiss ich noch nicht :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe das problem gerade selbt gelöst bekommen.

/bar
dann die Leisten anwählen, weiter auf den rechten Reiter "Sichtbarkeit"
Dort den Haken bei "Hide with Vehicle UI" rausnehmen. (komischerweise auch die einzige Stelle im Bartender, die auf englisch bezeichnet ist)

Schwupps zeigt er wieder alle Leisten an.
Und nein, ich saß nicht in einem Fahrzeug
wink.gif


Was nun allerdings passiert, wenn ich tatsächlich in einem Fahrzeug sitze, weiss ich noch nicht :/

Es werden alle Leisten angezeigt, zusätzlich zur Leiste, die die Attacken des Fahrzeuges zeigt.

Ist ein bisschen verwirrend am anfang, aber es geht erstmal.

Laut dem Ersteller des AddOns läuft dieses Update nicht mit 3.2 und er ist nicht bereit, Bugs zu beheben,
die in ein paar Stunden (wenn 3.3 raus ist) der Vergangenheit angehören.
Hoffen wir mal dass das AddOn dann wieder mit 3.3 einwandfrei funktioniert.

Dein Tipp war jedenfalls sehr hilfreich, danke dafür.
 
kann es sein das zz alle addons probleme ham? weil hab nicht nur probs mit bartender.. titan panel will nich, npc scan nich.. usw
 
Ja, sehr viele AddOns haben Probleme. Das liegt daran, dass die jetzt auf 3.3 geupt wurden, dein Client aber auf 3.2 ist. Da schleichen sich Fehler ein.
Entweder ihr lebt damit, oder schaltet das Ui aus, dass mir nicht nicht in Frage kommt, da ich meine Skills dann ganz komisch habe.
MfG
wink.gif
 
Ich habe das Problem weiterhin. Bekomme einfach nicht meine Mikromenüleiste angezeigt. Alles andere ist da. Habe auch versucht das wie oben beschrieben zu machen, aber bei mir ist da 1. kein Haken drin und 2. auch nicht auf englisch.

Vll hat noch jemand nen anderen Rat?
 
Ich habe das Problem weiterhin. Bekomme einfach nicht meine Mikromenüleiste angezeigt. Alles andere ist da. Habe auch versucht das wie oben beschrieben zu machen, aber bei mir ist da 1. kein Haken drin und 2. auch nicht auf englisch.

Vll hat noch jemand nen anderen Rat?

Lösch mal ButtonFacade daran lag es bei mir.
 
Habe das problem gerade selbt gelöst bekommen.

/bar
dann die Leisten anwählen, weiter auf den rechten Reiter "Sichtbarkeit"
Dort den Haken bei "Hide with Vehicle UI" rausnehmen. (komischerweise auch die einzige Stelle im Bartender, die auf englisch bezeichnet ist)

Schwupps zeigt er wieder alle Leisten an.
Und nein, ich saß nicht in einem Fahrzeug
wink.gif


Was nun allerdings passiert, wenn ich tatsächlich in einem Fahrzeug sitze, weiss ich noch nicht :/
Selbes Problem bei mir, danke für den Tipp! Werde es gleich wenn ich von der Arbeit nach Hause komme (hab in der Mittagspause gepatched) ausprobieren.

Lösch mal ButtonFacade daran lag es bei mir.
Hoffentlich klappts mit nem Button Facade Update, möchte nicht mehr ohne meine runden Knöppe spielen
sad.gif
 
aso!

also das mittm button farcade habbisch nicht und das micro menue is trotzdem weg. und fahrzeug UI geht auch nicht...
 
Also ich hab mir das neuest Bartender gedownloaded und es geht wieder alles.
 
die neuste ist 4.4.2 - leider gehts damit nicht ( zumindest bei mir )
auch buttonFacade habe ich nicht. ebenso geht es mit dem omminösen haken nicht, weil bei mir keiner drin ist und alles auf deutsch dort steht...

jemand ne idee oder nen link zu einer funkionierenden version ?
 
Hatte gerade das selbe Problem. Hab alle Tipps ausprobiert, hat alles nix geholfen.
Hab jetzt neu installiert und hab das Mikromenü wieder...

War in ner HC, dann rausgeportet und auf einmal war sie weg. Dieses verkackte Bartender macht echt nur Probleme.
Warum ich keinen BG Button an der Minimap hab oder im Mikromenü der Gildenbutton fehlt kann mir irgendwie auch kein Mensch erklären...
 
Hatte gerade das selbe Problem. Hab alle Tipps ausprobiert, hat alles nix geholfen.
Hab jetzt neu installiert und hab das Mikromenü wieder...
War in ner HC, dann rausgeportet und auf einmal war sie weg. Dieses verkackte Bartender macht echt nur Probleme.
Sicherlich fehlt bei dir auch nur das "berühmte Häkchen an der richtigen Stelle". Ich benutze Bartender schon sehr lange und ich habe auch zu Cata absolut null Probleme damit. Vielleicht musst du dich auch einfach mal ein wenig mehr mit der eigentlichen Materie des Addons beschäftigen, das hilft meistens schon

Warum ich keinen BG Button an der Minimap hab oder im Mikromenü der Gildenbutton fehlt kann mir irgendwie auch kein Mensch erklären...
Da das eigentlich WoW-interne Icons sind, könnte (muss nicht!) das auf ein schwerwiegenderes Problem hindeuten. Ich wüsste auch nicht, dass man da etwas im Interface-Menü selbstständig ändern könnte. Ich würde da mal die typische Vorgehensweise probieren - also Addons ausschalten; WTF- und Cache-Ordner löschen; wenn alles nichts hilft die WoW-Repair.exe benutzen.
 
hm ja so sehr bockt mich das jetzt nich mit den fehlenden buttons...

allerdings ist mein mikromenü eben das zweite mal einfach verschwunden... einfach so... durch n portal gelatscht und weg isses...

die position hat sich nich geändert, es is einfach nich mehr zu sehen... hat nix mit nem fehlenden haken zu tun...
hab vorhin BT neu installiert und das werd ich jetzt wohl auch wieder tun müssen...

hab vor ca 2-3 wochen wieder mit wow angefangen und in der ganzen zeit ging alles einwandfrei, erst heute fängt dieser mist an... hab nix am system oder an den addons verändert ich bin echt ratlos...

wenn das jetzt nochma vorkommt schmeiß ich bartender runter und nehm was anderes...

Edit:

So jetzt isses das dritte mal passiert... irgendwie immer wenn ich ne ladesequenz hab komischerweise...
hab ma bartender per acp ausgeschaltet und wieder neu geladen dann war sie wieder da... werd jetzt erstma so verfahren bis ich bock hab mir n neues interface zu basteln, ne dauerlösung is das ja nich... -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du auch die aktuellste version? das mit dem mikromenü ist mit einer version mal ständig passiert, wurde aber schon seit ner weile gefixt soweit ich weiß
die aktuellste version wäre 4.4.17
 
Zurück