bartender 4

Shiraz

NPC
Mitglied seit
06.10.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
2
ich hatte ein jahr wow pause, seit dem addon wieder dabei. es geht um das bartender 4 addon.

ich versuch das mal möglichst genau zu beschreiben, vllt ists ja nur ne simple einstellung:

bisher hatte ich bartender so eingestellt, dass ich zwei castbalken benutze und per klick auf sidemousebutton den castbalken Nr. 1 in castbalken nr 2 switche, um so auch meine casts aus leiste 2 mit den tastaturziffern benutzen zu können. per tastaturtastrbutton konnte ich direkt wieder zu leiste 1 wechseln. so konnte ich schnell zwei castbalken ber tastaturbuttons bedienen ohne zu klicken. --> mausbutton = nächste leiste, tastaturbutton = leiste zurück - unter der bedingung, dass nur diese zwei leisten benutzt werden und ich nicht durch sämtliche andren switche.

will heissen: wenn ich aus leiste 1 ausgehend fuffzich mal auf den mausbutton kloppe, soll trotzdem nur leiste zwei verfügbar sein und umgekehrt.

problem: ich bekomms so nicht mehr eingestellt!

im wow tastaturmenü gabs meines wissens mal ne einstellung, wo man eingaben direkt zu den leisten anlegen konnte. entweder ich bin blind oder das gibts nicht mehr. ich finde nur einstellmöglichkeiten für: nächste aktionsleiste und vorherige leiste. das hilft mir leider nur bedingt, weil ich "vorwärts" nur zu leiste zwei möchte und nicht weiter.

ich hoffe das ist verständlich genug^^

thx yaegi
 
Zurück