bartender

SyyS

Quest-Mob
Kommentare
1
immer wenn ich umskille muss ich die tasterturbelegung ändern was sehr nervig ist
da diese für die jeweilige skillung einfach nicht gespeichert wird
hab auch bartender dualspec drauf aber das funktioniert auch nicht
da bartender irgnedwie nicht in der lage ist für einen char zwei profile anzulegen
immer wenn ich ein neues erstelle wird das vorhande überschriben und ich hab
zwei profile mit den selben einstellungen

da bartender wohl viele benutzen kann mir doch bestimmt jemand helfen

danke schon mal

zum ersten problem

FAIL! sowas macht bartender nicht, auch wow macht das ned, brauchst'n extra addon für

zum zweiten problem

Schonmal versucht zu Updaten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ein druide. ich habe alles eingestellt, aktionleisten erstellt usw.

Wenn ich im Katzen oder Bärengestalt bin und irgendeiner taste drücke (z.B. Zerfetzen ist auf taste 2) wechselt der seine gestalt und macht das was er im normalen zustand macht (z. B. Zorn). wie kann ich das ändern?

will mit tasten spielen.kein lust mitm maus ganze zeit auf aktionsleiste rumsuchen^^

Hallo ich kann dir nur soviel sagen das ich nie ein problem mit bartender habe und du bracuhst das dualspecc zusatz addon nicht es geht bei bartender auch ohne wenn du sicher bist das du die aktuelle version hast müsste es normalerweise gehen ich hab heil und schatten specc und die leisten ändern sich da auch beim umspeccen sogar die hotkey muss ich für beide speccs separat einstellen danach bleiben sie.

suche doch mal nach einem haken den ich vllt übersehen habe weil stelle das öfterss um und hab da n paar sachen die ich immer gleich mache mittlerweile lese ich nicht mal mehr was es genau ist XD aber es funktioniert dann so wie ich es gerne hätte

btw an den andern poster blizz macht das erste standart mässig das es die 2 profile speichert wenn man dualspecc hat =)

sry das ich nicht wirklich helfen kann

mfg Dellon

Zurück