Bartender3 Problem

CaptainKodak

Quest-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
11
Ich hab das Problem, das bei meinem Bartender immer einige Tasten im Kampf aussetzen. Ausserhalb des Kampfes kann ich sie Problemlos benutzen, jedoch innerhalb streiken sie wenn ich sie über Tastatur und auch über Maus betätigen will.

Ich habe mein Bartender aus dem Illuminati-Pack

Bei mir handelt es sich um die Tasten 5,7,9 und s-Q nach den Standardeinstellungen des Packs.

Schomma Danke für jede Hilfe.

Wennich die einen kleinen Tipp geben darf. ich würde Bartender nichtmal für 100 gold benutzen. HAtte es früher auch und hab mich nur generft. da n bug hier n bug überall nur bugs. dann binnich auf Bongos 2 gestossen... 100 mmal besser^^ kannste so vieles einstellen alles vershcieben u.s.w.

Kann ich überhaupt nicht bestätigen! Habe noch nie einen Bug bei Bartender gesehen, aber dutzende bei Bongos, vorallem ist es da gefährlich wenn man als Unwissender die Roll Bar wegmacht!

Und soweit ich weiss ist Bartender ein Ace addon und Bongos nicht, optimal für Leute mit schlechterem PC da geringerer Speicherverbrauch

Lösch halt mal dein Bartender und lad dir ein neues runter, die WTF's bleiben bestehen und nach einer neuen Installation mussu nicht mehr alles neu konfigurieren

Wennich die einen kleinen Tipp geben darf. ich würde Bartender nichtmal für 100 gold benutzen. HAtte es früher auch und hab mich nur generft. da n bug hier n bug überall nur bugs. dann binnich auf Bongos 2 gestossen... 100 mmal besser^^ kannste so vieles einstellen alles vershcieben u.s.w.
Alles verschieben^^man kann da gar bnichts verschiben

Zurück