Bartender3 suckt!

Session22

Quest-Mob
Also,
Bartender3 is ja bekannt das er alle Aktionsleisten verschieben und beliebig verändern kann.
So, bei meinem Twink dudu, hab ich aber ein Problem festgestellt.
Undzwar Die umschalt Leisten wollen ned gehn.
Ich hab unter Leiste1 -> Acktivier -> Bärengestallt -> Seite1 genommen, da man nur von seite 1-10 wählen kann(was auch immer Seite heißen soll da es ja leisten sind ?!?!?!
Und nunja, und von Bär - Nachtelf ändert sich leider nix in den Leisten, ich hab hier 3 pics:

- Die einstellungen ( noch 2 pics folgen, da sie zu viel speicher wegnehmen ^^)

Und noch in bärengestallt +0 Veränderung (obwohl sich die leiste 1 in Bärengestallt atk ändern müsste.
Und es will verdammt nochmal nich die attacken ändern und das nervt ^^, weis jemand was zutun ist ? Bitte genaue anleitung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mit den Bildern zeigts du uns nur wie die Leiste 1 auf Leiste 1 wechseln lassen willst. Also lass gefälligst nicht deine Fehler an den Addons aus.

mfg.
Dusatori

Pages sind quasi das gleiche wie Bars. Also Page 1 = Seite 1, wie Dusatori schon sagte wechselst du so auf die gleiche Leiste.

find des mit den extra bars is in bartender4 besser gelöst

ich find mich mit bongos mehr zurecht
bei mri speichert bartender das nämlich nie ab was ich verändert hab

Ok, habs hinbekommen ^^.
Und @ Hotgoblin Bartender3 Speichert bei mir grundsetzlich alle änderungen, es sie denn du logst nicht Nutzungsgemäß aus und/oder einen dc hast^^
Oder den stecker ziest xP

also wenn ich in die bärenform gehe komtm ne andere leiste mti den bärenattacken halt...

Zurück