Bartender3

Noraxx

Quest-Mob
Kommentare
9
Hallo, ich hab das Problem das einige Fähigkeiten in meinen Leisten Klemmen, bzw nicht anwählbar sind. Weder noch mit den Tasten 1-ß oder mit der maus. Irgendwann Später funzen sie mal wider dann wider nicht. Woran kann das liegen?

hast Du den Schutz der Leisten aktiviert? Ohne den geht das glaube ich auch nicht.

hast Du den Schutz der Leisten aktiviert? Ohne den geht das glaube ich auch nicht.

Man kann sie ja betätigen, blos manchmal sind sie einfach nicht anklikbar, zb.b Fähigkeit 1 geht ohne Probleme (Taste1) und die 3. Fähigkeit (Taste 3) läst sich auf einmal nimmer anklicken usw.

achso, hatte ich dann wohl falsch verstanden ..

dann fällt mir leider nichts ein, es sei denn, es sind halt Fähigkeiten, die noch nicht verfügbar sind, weil zu wenig Wut, Combopunkte, Mana vorhanden ist, weil kein Block vorausging (für Rache zB) oder es sind Fähigkeiten in den Leisten vermischt, die verschiedene Stances voraussetzen. ..

aber dafür bist Du glaube ich schon zu erfahren, um diese Anfängerfehler zu machen ..
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achso, hatte ich dann wohl falsch verstanden ..

dann fällt mir leider nichts ein, es sei denn, es sind halt Fähigkeiten, die noch nicht verfügbar sind, weil zu wenig Wut, Combopunkte, Mana vorhanden ist, weil kein Block vorausging (für Rache zB) oder es sind Fähigkeiten in den Leisten vermischt, die verschiedene Stances voraussetzen. ..

aber dafür bist Du glaube ich schon zu erfahren, um diese Anfängerfehler zu machen ..
wink.gif

^^ Ne die fähigkeiten sind bereit, blos aktivieren lassen sie sich nicht, weder mit der Maus oder Tastatur, so als ob das nur ein bild ist

Das hat mich schon einige male ins Schwitzen gebracht^^ grad bei Bosskämpfen wenn du ne heilung nicht anklicken kannst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem geb es vor einiger Zeit bei vielen Leuten. Hast du die aktuellste Version von Bartender3 installiert ? Damit sollte es eigentlich dieses Problem nicht mehr geben .

Hatte ich bei der Version die vor .0.2 vor der heutigen ist. Mit der neuen Release allerdings gefixed

Hallo,

möchte diesen Threat gleich nutzen um eine andere Frage bezüglich Bartender3 zu stellen:

Mit bongos2 ist "paging" möglich...nun wollte ich aber komplett auf Ace2-Addons umsteigen und habe mir die Ace-Variante von bongos2 angeschaut. Bartender3.

Jetzt hab ich leider ein problem. Ich finde keine einstellungsmöglichkeit um in einer Leiste auf eine andere per "shift-mausrad-hoch/runter" zu switchen.

Finde lediglich eine Möglichkeit um z.B. bei gedrückter shift-Taste auf eine andere Leiste zu wechseln.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Danke schon einmal im Voraus dafür.

vg

Zurück